vw teilemarkt

Kaltlicht Kathode im Kofferraum ?!?

chris
  • Themenstarter

Hatte vor da ne Kaltlicht-Kathode reinzuhauen.
Mein Subwoofer steht direkt vor dem Kofferraumlämpchen ...

Kann ich diese Kaltlicht-Kathode an den Strom von dem Kofferraumlämpchen klemmen?

Was sagen die kleinen Grünen Männchen dazu? Sollte nur angehen, wenn der Kofferraum auf ist. Dürften ja nix sagen, is ja ne Beleuchtung, die nur an ist, wenn Auto steht. Ihr müsst wissen ich mache die Heckklappe eigentlich immer zu wenn ich fahre


Kann mir jemand ma nen Tip geben, wo ich ne billige Röhre herbekomme? Sagt mir jetzt nicht ebay

MFG Chris



gelöschtes Mitglied

    kein problem habe ich bei meinem ersten kofferraumausbau auch so gemacht... einfach die kabel von der beleuchtung hinten wegnehmen und das wars.


    chris
    • Themenstarter

    danke olli ...

    werde mir da sone pc cassemodding röhre holen...

    das stromkabel kann ich ja eigentlich mit lüsterklemmen festmachen oder sollte ich das löten, was denk ich mal ne menge arbeit macht, da das so unbequem ist


    wie schaut das aus mit diesem sound sensoren?



    gelöschtes Mitglied

      ich würds persönlich mit kabelabzweig machen (die blauen teile --> funktioniert so ähnlich wie en beil das die adern miteinander verbindet). bin kein freund von solchen lüstenklemmen sieht immer nach pfusch aus.
      mit sound sensoren hab ich leider keine erfahrungen aber find ich persönlich auch affig.


      chris
      • Themenstarter

      achso ...

      nochma ne frage zu diesen soundaktiven:

      Wie schaut das aus mit einem Magnetfeld? Denn wollte die Röhre eigentlich nahe an den Subwoofer und an die anderen Musikboxen anbringen


      chris
      • Themenstarter

      grrr ... cheffe du must mal nen button namens bearbeiten erfinden


      nja bin auch wieder von diesem Soundsensoren abgekommen ... hast scho recht ... sieht en bisschen affig aus


      polotreff.de
      #7 - 23.06.2004kaltlichtkathode kofferraum kathode an kofferraum kaltlicht kofferaum kaltlicht kofferraumausbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen