vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung undicht

Bluber-09
  • Themenstarter

ich habe zu erst gedacht das wäre die ölwannendichtung aber es ist die Zylinderkopfdichtung und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. mir hat jemand gesagt das der kopf dich verzieht wenn ich den runter nehme dann muss ich den ja planen lassen und alles. was ist den das biligste was ich machen kann auser einfach weiterlaufen lassen und immer nachfüllen
brauche dringend hilfe Bluber-09



Wieso sollte sich der verziehen?
Dann müsste ja jeder der ZKD wechselt planen lassen :S

Frag am besten in der Werkstatt, wenn dich nicht so gut auskennst, kommt im Endeffekt billiger und vor allem nerven schonender!


Evtl gleich Zahnriemen mitmachen
Gruss Thomas


Gibt eig. keine andere Möglichkeit...

Bei einem guten KFZ musst du den Kopf nicht unbedingt planen lassen, wobei ich dir das aber doch sehr ans Herz legen würde

Sooo teuer ist das planen auch nicht...Materialkosten eig. auch nicht.

Den Kopf runter zu nehmen kostet halt bei den ganzen Werkstätten so viel.

Also entweder sparen....oder du hast n paar Kumpel die dir da n bisl unter die Arme greifen.


Da muss jeder mal durch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen