vw teilemarkt

Anleitung und Einkaufszettel zu Doorboard 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen


zu den boards kann mir vll einer ne anleitung zum dafür geben und mir die ungefähren preise nennen und vll einen kleinen einkaufszettel?

lg



Ich würde jetzte mal so sagen (ohne das ich selbst habeoder probiert habe!) das door Boards net so billig werden....

Brauchst bestimmt neue türverkleidung ( da die originale doch etwas viel spiel hat und bei bissl mehr bass sich das bestimmt net allzugut anhört)

aber bin gespannt auf posts eventuell mach ich mich den auch drann , aber ich glaub net das dass mit origi. türpappen so der bringer wird


LG : Showi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach da ich nur azubi bin muss das nix extrem tolles werden hätte nur gern par coole kcikbäse (tieftöner) drin vorne ...


soll nix high end mäßiges sein


;P



warum? mach doch ne vernünftige Bass-Kiste hinten rein und vorne ein gescheites Frontsystem. Das reicht vollkommen aus! und muss nicht zwingend teuer sein.


Zitat:

ach da ich nur azubi bin muss das nix extrem tolles werden hätte nur gern par coole kcikbäse (tieftöner) drin vorne ...


genau dadrinne liegt das problem! da die Kickbässe nen ordentlichen durck nach vorn - hinten sowie zur seite machen werden deine Pappen ordentlich mitvibrieren und du wirst dadurch nen scheiß sound haben , hab hinten ne kiste drinne , nun mein dach mit bauschaum (Jaha das klappt) gedämmt und is hammer sound! vorher hat das dach wie sau mitgewackelt ^^ , war lauter als die musik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hinten ne sioux kiste mit 600 watt aber die hat im kofferraum zu wenig platz und der druck kann sich nciht richtig entfalten ... so dachtei ch hinten meine 3 way pioneer und vorne bisschen bass mit klappt das ;P ...


Zitat:

vorne bisschen bass mit klappt das ;P ...


Nen kumpel von mir hat das geil gemacht (hat nen corsa a ... ja ich weiß aber er hat ihn halt billig geschossen ^^)

der hat die sitze vorn ausgebaut , ne holzkonzi unter und jeweils nen 25 mm kicker reingeschraubt ! Überlst geiler klang und wenn du aufdrehst wackelst mit ^^ (haste was mit deiner freundin/freund vor machste einfach nen lied mit schnellen tiefen bass an xD )

LG ; Showi


Lol Na dann...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ya bodyshaker aber will was vernümpftiges



polotreff.de
#10 - 27.07.2010doorboard bauanleitung polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen