vw teilemarkt

so ein sch*** stoßi abgefahren...

metzgerNZ
  • Themenstarter

moinmoin
ich hatte heute mal wider rote nummern den ganzen tag gings gut mit der stoßi und der VR6 lippe wir sind über diese geschwindigkeits hügelgefahren haben schlaglöcher mit genommen und dann wo wir ihn in die garage stellen wollten einmal gedreht und dann sagt mein kollege "hey nimmd ie stoßstange mit"ich dachte nur dass er mich verarscht...aber nein nen meter zurück gefahren auf einmal stand da wirklich ne stoßstange.... so nen dreck^^ soschnell kanns gehen



selber schuld wenn man die kiste so tief haben muss...


Wenn man sich so das vierte Bild anschaut...
Was soll man dazu noch sagen?




ja ist echt blöd.
hab mir letzte woche samstag noch ne golf 2 git lippe dran geknebelt, habe mit ihr keine probleme in 30er zonen, klar setzte ich auf wenn ich gerade drauf fahre weil die hier voll die berge sind aber ich nehme sich schräg. Und schlaglöcher finde ich tut man doch sowieso ausweichen etwar nicht ?


gelöschtes Mitglied

    Seh ich auch so. einfach pP


    gelöschtes Mitglied

      der muss NOCH Tiefer ! wieviel mm sind das noch 2? also ich fand 6cm schon krass tief und hatte schon häftige probleme auf der Autobahn und Spielstraße brauchte ich nie versuchen aber deiner ist ja noch tiefer.



      Ha-ha!



      gelöschtes Mitglied

        Scheise isses aber was legst die Karre auch überdimensional tief ?!



        Hier bei uns, mit den ganzen Baustellen und den Frostschäden vom Winter, hätte die Stoßstange schon viel früher auf der Straße gelegen.

        Echt blöd gelaufen, sich die Stoßstange an der eigenen Garageneinfahrt abzufahren. Da sollte man vorher mal überlegen, wie viel Bodenfreiheit man braucht, damit man noch in die Garage kommt.

        MfG


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        sonst bin ich ja auch immer in die garage reingekommen nur heute hab ich erfahren dass nen kollege so nen hügel auzs schotter davor gemacht hat der nich grad klein war und ich hab ne nich gesehen-_- (vor der garage ist nen schotterplatz) undwo dann die stoßi da lag war dahinter nut noch nen haufen desswegen dachte ich dass der hügel davon kommt.... naja egal nen bisschen plastikkleber und der winter kann kommen lol nene holfe mir nen winter auto achso und bodenfreiheit an der stoßi waren so 2-3 cm....


        Zitat:

        bodenfreiheit an der stoßi waren so 2-3 cm....


        wie bist du über die 30er Hubbel gekommen ? ich würde damit keine 5 Minuten fahren können ... aber das ist doch kein wunder das man sich alles abreißt früher oder später


        gelöschtes Mitglied

          Mach dir doch einfach ein Schalungsbrett vorne an die Stosstange.. ist tiefer und sieht Optisch genauso aus wie jetzt.. nur das es stabiler ist.


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          Zitat:

          Mach dir doch einfach ein Schalungsbrett vorne an die Stosstange.


          wass ist ein schallungsbrett?
          über die hügel gings noch mit nem bisschen schleifen.... und hier aufm rewe parklplatz bin ich nur rückwärts druaf gekommen nen kollege hatte nen pic davon gemacht dass ist ein bild für die götter lol vor allem wie die leute da geguckt haben....


          Zitat:

          vor allem wie die leute da geguckt haben


          ...mitleidsvoll und verständnislos...

          Super Leistung!


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          lol ich hab mir grad überlegt dass ich nen polo country g40 dadraus baue^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            lol ich hab mir grad überlegt dass ich nen polo country g40 dadraus baue^^


            Naja dein Fahrwerk scheint ja nicht das tiefste zu sein.. ist doch nur die 3-fach Lippe die das vortäuscht..


            Mit Schalungsbrett meinte ich so etwas in der art..


            057.jpg
            057.jpg

            gelöschtes Mitglied



              ders gut...

              aber mal ehrlich, das ding da vorne was an deinem auto war, schaut wirklich nicht gut aus! und es erfüllt keinerlei zweck, außer zusatzkosten, lachen auf sich zu ziehen und verkehrsbehinderung... also mal ehrlich....

              und du willst G fahren sorry, nicht persönlich nehmen, aber wer sich um solche sachen gedanken machen kann, is glaub ich mit der technik, der wartung und den kosten eines G überfordert... glaubs mir


              haessliche - autos.de lawl! wasn das für ne page^^

              edit: da sind ja nen paar richtige SCHMUCKSTÜCKE BEI
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • GEIL


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber mal ehrlich, das ding da vorne was an deinem auto war, schaut wirklich nicht gut aus! und es erfüllt keinerlei zweck, außer zusatzkosten, lachen auf sich zu ziehen und verkehrsbehinderung... also mal ehrlich....


                Eben lass die Lippe einfach ab und gut

                Sieht einfach Tausend mal besser aus


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • da brauch man nix verändern
                aber da sind nicht alle kisten hässlich, bei manchen denk ich das ist cool, das hat keiner^^


              • metzgerNZ
                • Themenstarter

                joa die lippe muss ich ja jetzt sowieso ablassen.... ich will wider so eine haben wie ich vorher drann hatte ich muss mal versuchen nen foto zu machen davon...und ausserdem brauche ich ne neue stoßi weil die halterungen abgerissen sind....


                gelöschtes Mitglied

                  Mach die Lipper vom Renault Megane oder Laguna dran.. die sieht 10 mal besser aus und gibts günstig auf dem Schrottplatz..


                  metzgerNZ
                  • Themenstarter

                  achso die die ich drunter hatte dass war ne ca 6 cm breite lippe die grade war ich mache nachher mal nen bild


                  gelöschtes Mitglied

                    Wird doch die vom Golf II gwesen sein oder?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen