vw teilemarkt

Wichers sportsitze & welche Konsole?

Dion_90
  • Themenstarter

Moin ich hab noch wichers sportsitze rum stehen nur habe ich keine Konsole dafür.

Vll weiß ja i wer welche ich dafür gebrauchen kann

MfG



4_130_303-schwarz.jp
4_130_303-schwarz.jp

gelöschtes Mitglied

    jede konsole mit 345mm abstand zwischen anschraubbohrungen.im zweifelsfall mal eben am sitz nachmessen.konsolen von wiechers sind übrigens totaler schrott und die einzig guten konsolen kommen von recaro.die anderen anbieter verkaufen so flachstahlkonstruktionen die klapern und butterweich sind.und papiere haben auch nur die von recaro.


    Dion_90
    • Themenstarter

    also bekommt man auch nur die von recaro eingetragen ? hmm sind bestimmt total teuer oder ?

    muss man mal gucken



    Also ich fahre meine Wiechers Sitze samt den passenden Wiechers Konsolen.

    Da klappert und wackelt nix.

    Sind auch eingetragen. Gibt aber nur ne Unbedenklichkeitsbesch. von Wiechers. ABE sowie Gutachten gibt es leider nicht.

    Ist aber über §21 kein Problem.

    Ein heißer tip ist das Wiechers ihre Sitze im Hause neu beziehen und aufpolstern kann für 60,50€ pro sitz ! Sitzen bei Hannover.

    Lg

    Manu


    gelöschtes Mitglied

      habe 139€ pro recaro konsole bezahlt.dafür das die um längen stabiler sind wars mir das dicke wert.mfg


      Hier mal die Bescheinigungen. Wenn du sie in besserer Quali brauchst kannste mich ja antippen.

      Lg




      Dion_90
      • Themenstarter

      gut gut danke danke und noch schnell eine frage :P

      konsole kostet ?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dion_90
      • Themenstarter

      LOL xD wie geil war das denn nun danke :P



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen