vw teilemarkt

kabelbaum zündschloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute vill kann mir von euch einer helfen ich habe mir mein kabelbaum von meinen radio neu gezogen weil ich nur dauer strom auf den radio hatte un jetzt ist folgendes problem ich bin mit dem plus kabel fürs radio an das scwarz gelbe gegagen weil dord nur strom kahm wenn die zündung an war lief auch soweit bis den einen tag da habe ich das licht angeschalten und seit dehm geht das radio nicht mehr die scheiben fischer un de komplette lüftung alles tot aber es sind keine sicherungen gekommen bitte helft mir weiter

mfg hofi



Bevor es jemand anderes tut - hier ein paar Satzzeichen .........,,,,,,,,,,?!

Sollten reichen, so und nun nochmal ; )

Was ist mit dem originalen Radiokabelbaum? Da ist doch Zigarettenanzünder, Heckscheibenheizungs- und Nebelleuchtenschalten auch noch mit dran! Der lässt übrigens ganz leicht ersetzen, kann man vom Hauptkabelbaum ganz leicht abstecken. Eventuell ist es besser wenn du deinen Pfusch wieder entfernst.


polotreff.de
#3 - 27.07.2010vw polo zündschloss kabelbaum http://www.polotreff.de/forum/t/195550 lenkschloss polo polo 2003 startproblem zündschloss startprobleme zuendschalter zündschloss kabel polo 6n vw polo 86c kabelbaum zündschloss welche kabel sind für was beim zündschloss polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen