vw teilemarkt

größere Krümmerdichtung

polo-f2005
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

suche eine größere Krümmerdichtung für meine Auslasskanäle, da die "Orginale" viel zu klein ist.

-weiß jemand wo ich sowas bekomme?
-Preis?

VG
Martin



Wie solln wir dich verstehen ?=

Was hast du für nen Krümmer und why is die Originale im falle von Serie zu klein?=

lg


meinst du zu dünn?

ich meine die vom 6N ist viel besser



Ich denke, er meint er habe die Auslässe vergrössert und die originale Dichtung ist im Durchmesser zu schmal!?


polo-f2005
  • Themenstarter

ja genau frizzaoer liegt richtig,

die orginale auslassdichtung ist im durchmesser zu klein da die auslasskanäle geweitet sind

... sorry wenns zu verständnisproblemen gekommen is


Zitat:

zu klein


Mit dem dremel bearbeiten? oder evtl vom G40?


py hat die selbe wie serie... du weisst schon das man die auslässe maximal auf dichtungsmaß erweitern soll?

edit: die einlässe übrigens auch... aber jetzt iss schon so... mach se mit nem dremel größer


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sollte helfen !


  • Kupferblech zum Glühen bringen, langsam abkühlen lassen und daraus ne Dichtung schneiden soll auch helfen.



    @ TS

    hast du jetzt ne Lösung gefunden?

    Hab das gleiche Problem. Taugt die von bar-tek was?


    Ich weiß auch nicht

    hab eine orginale dichtung die komischerweise größer ist

    und kostet keine 50€

    davon kauf ich mir weiß ich was wieviele...

    passt perfekt an mein fächer

    Geladendes Grüßli







    DSC00739.JPG
    DSC00739.JPG

    Wo hast denn die her?


    VW


    Is ne originale von 6N

    Hat mir etka mal verraten


    Ahh jetzt wirds Tag.


    glaube 6- 8 euro beim teilehändler


    Frag mal ihn hier, der hat mal welche stanzen lassen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Also ich hab die Krümmerdichtung auch vom Polo 6N. Motorkennbuchstabe AEE
    Teilenummer 032 253 039 E
    Kostet 4,23 Euro inklusive Märchensteuer beim VW-Händler und die passt wunderbar. Hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen!


    Kann ich mir auch selber eine machen aus Dichtunhspapier oder hält das nicht?


    Würde sagen das hält nicht mit normalen Dichtungspapier. Das kann man evtl für den Ansaugkrümmer machen aber für den Abgaskrümmer?!

    Aber es gibt auch extra Dichtungskram zum Selberbauen für den Abgaskrümmer, ist aber nicht ganz billig. Und für 5 Euro würd ich mir keine selber bauen, wenn es welche zu kaufen gibt. Da haste dann sogar original Ware


    polotreff.de
    #20 - 27.03.2011http://www.polotreff.de/forum/t/195568
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen