vw teilemarkt

boxen armaturenbrett 100mm

Morene
  • Themenstarter

grüße,

habt ihr gute empfehlungen für ordentliche boxen für vorne? ans armaturenbrett solln se rein... da wo original halt auch schon welche sind...

was haltet ihr von den: http://cgi.ebay.de/JBL-GT5-402-100-mm-Koax-Lautsprecher-/130297647593?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1e565851e9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sollen aber halt auch nicht so sehre teuer werden


grüße morene



hallo,

ich sehe grade du suchst gute 10cm boxen. Ich hätte noch die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vom Sound her bekommste echt was gutes für das Geld.
    Bei Inetresse meld dich einfach per pm


  • Zitat:


    sollen aber halt auch nicht so sehre teuer werden


    Da würde ich lieber gleich etwas bessere nehmen und bei Helix kannste nie was falsch machen: Helix DB 4.1 Dark Blue <-- Die würde ich dir empfehlen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen