vw teilemarkt

Welchen Verstärker ?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi,
habe ein vw gamma radio verbaut mit Hertz ESK 165 max 200 Watt/100 Watt Rms Lautsprecher- System, da die vw radios nur 4x20 Watt haben, wollte ich mit einem Verstärker auf ca. 150 Watt-200 Watt aufrüsten.

Ist das möglich und was für einen Verstärker muss ich da nehmen-Empfehlungen?

Mir würde das so reichen.

Gruß Kai



Das Problem ist, dass du keinen Ausgang am Radio hast. Du brauchst also noch einen Adapter, mit dem du aus dem normal Radioausgang einen Verstärker ansteuern kannst. Den Verstärker könntest du für kleines Geld von mir haben. Ist zwar No-Name, aber ich hatte den längere Zeit an 2 sehr guten Systemen laufen und der bringt genug Leistung auf um ein gutes Frontsystem zu belasten.


Suche den Adapter gleich mal raus
http://cgi.ebay.de/High-Low-Highlow-Pegel-Level-Cinch-Adapter-Converter-/280537342604?cmd=ViewItem&pt=Kabel_Stecker&hash=item415154228c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Polo6N21.4
  • Themenstarter

danke wusste das gar nicht mit dem verstärker adapter, nun zum verstärker- was für einen müsste ich nehmen, lautsprecher haben max.200 Watt-
müsste der Verstärker dann ca. 150 Watt haben, oder wie?



ich fahre auch das Gamma durch die Gegend. Es reicht auch ein Wechsleradapterkabel oder irgendwas wo der Stecker für die Wechsleransteuerung und den Telefoneingang dran ist. Darüber kannst du zweimal lineout abgreifen... also einfach chinchbuchsen anlöten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du die Pinbelegung des Radios...


  • Polo6N21.4
    • Themenstarter

    das mit den kabeln un chinch wird sich dann später schon klären.....

    mir gehts jetzt eig. nur um den Verstärker- habe das echt keine Ahnung.

    Mein Lautsprecher haben max 200 Watt und RMS 100 Watt- mein Radio 4x 20 Watt (obwohl nur 2 Lautsprecher verbaut sind)

    Kann mich jemand über verstärker und meinem Problem aufklären und mir auch ein Verstärker empfehlen für wenig geld?


    Polo6N21.4
    • Themenstarter

    keiner eine Ahnung, bitteee?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen