vw teilemarkt

Alex´s Tuningprojekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

wollt euch mal ein bisschen was von meinem Polo zeigen, was ich schon gemacht hab und was ich noch so alles kommt...
Würd mir gern mal eure Meinungen und Vorschläge dazu anhören...

Am 04.05.2009 hab ich ihn NEU bekommen.. lediglich 7km waren auf der Uhr...
da sah er so aus...
(Felgen hab ich schon vor der Übergabe zum Händler gebracht, die Reifen die drauf waren hab ich als Winterrreifen bekommen)

Da stand er noch beim Händler..






Da waren wir dann Zuhause






Als erstes hab ich mir die Anlage angeschafft...
(Teilweiße ist sie noch von meinem altem Auto)






Dazu nen schönen Doppel Din Radio/DVD Player...






Im Innenraum dann noch nen Lenkradclip und ne Mittelarmlehne...






Dann hab ich noch andere Rücklichter eingebaut...






Am 13.11.2009 dann vorne neue Scheinwerfer (Devil Eyes) und extra weiße Nebelscheinwerferbirnchen...








Im Frühling 2010 hab ich dann mein Dach schwarz folieren lassen...








Am 19.05.2010 hab ich dann die GT-Rockte Lippe und von IN-Tuning Seitenschweller ran machen lassen....









Und vor kurzem hab ich noch ne Fußraumbeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung eingebaut aus LED Leisten...






Und nicht zu vergessen die LED Kennzeichenbeleuchtung...
(mittlerweile mit neuer heckschürze wieder auf orginal umgerüstet)






So hoff ich hab nix vergessen xD
Heckschürze is scho in der Tuningwerkstatt und wird vorbereitet.. kommt dann nächste woche ran...
Hab mal ne kleine Fotomontage gemacht.. leider nicht sehr gut gelungen weil ich das nich so drauf hab...
aber man kann sichs bisschen vorstellen wies aussehen wird...





Auspuff kommt auch in kürze mit rein.. vll schon nächte woche auch.. (Bastuck)


Hoff mein Schätzchen gefällt euch auch
Freu mich über alle Kommentare, Meinungen und Vorschläge!

lg Alex



soweit schon ganz schick und auch kaum vermurxt....bis auf die hutablage wobei die ansichtssache is^^

was sich aber wirklich sehr positiv auf die optik auswirken würde isn gescheites fahrwerk


also ich find der muss vorne tiefer...der hängt ja hinten durch

sonst ja das die hutablage dich töten kann weisst du hoffentlich...

sonst schon ein schickes auto

vllt den grill komplett schwarz halten als kontrast wäre noch ne idee...aber geschmackssache

einen "verbesserungsvorschlag hätt ich noch...weiss aber net mal ob das umsetzbar ist (siehe bild)

greetz





test.jpg
test.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht so schon echt gut aus bis auf die fußraumbeleuchtung, das wär mir zu kindisch und die keckstoßi find ich viel zu übertrieben. du hast das auto schön dezent gehalten und das willst jetz mit so nem teil futsch machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schon mal für die ganzen vorschläge.. ein paar kann ich schon mal beantworten..

    also das mit der hutablage weiß ich...
    will hinten meinen kofferraum noch ausbaun.. hab ich vergessen oben noch dazu zu schreiben...

    mit dem fahrwerk wär das echt ne geile sache.. nur die strecken die ich fahre sind teilweiße mit vielen fräßkannten und nicht gerade dafür geeignet.. da jetzt die hechschürze seitenschweller und lippe scho ziehmlich tief runter gehn hab ich angst das wenn ich das fahrwerk auch noch tiefer mach dass ich da probleme kriege.. denn wenn ich einmal aufgeh is alles kaputt :(

    was ich immer im hinterkopf hatte war n fk fahrwerk 60/40.. das hätt mir scho gefallen.. aber wie gesagt..

    jap die heckschürze find ich mega affen geil... werd euch nächste woche gleich bilder zeigen wenn sie dran is.. die kommt vll jetzt nur bisschen protzig rüber weil ichs nich gescheit fotomoniert habe... wenn da dann nummernschlid etc. dran is is sie garnich mehr so protzig


    So ein modernes und schönes Auto, durch eine solche altmodische und hässliche Anlage verpfuscht.
    Schade :(


    kurze Frage, die Felgen sind das Originale VW oder die Nachbauten von Rondell? und sind das 16" oder sehen die nur so klein aus?


    Zitat:

    So ein modernes und schönes Auto, durch eine solche altmodische und hässliche Anlage verpfuscht.
    Schade :(


    ja leider,


    gelöschtes Mitglied

      Schade um das neue Auto kann ich da leider nur sagen :(
      Die vielen bunten Lichten kann man sich mit 15 ans MOped schrauben, aber an einem Auto hat sowas nichts verloren.


      Grüße



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      kurze Frage, die Felgen sind das Originale VW oder die Nachbauten von Rondell? und sind das 16" oder sehen die nur so klein aus?


      felgen sind von rondell und 17"


      felgen und farbe sind gut ...

      der rest is mir zu verbastelt


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte als ertses in Fahrwerk und Felgen investiert, den Rest später. Der ist defintiv für die Anbauten wie Schweller und Lippe zu hoch, das passt nicht als Konzept zusammen..


        nun ja,

        wenn man das "kindertuning" weg lässt, damit meine ich die weihnachtsbaumbeleuchtung und die hutablage und der wagen dann noch etwas tiefer kommt, dann passt das schon.

        ciao


        Zitat:

        wenn man das "kindertuning" weg lässt, damit meine ich die weihnachtsbaumbeleuchtung und die hutablage und der wagen dann noch etwas tiefer kommt, dann passt das schon.


        sags doch gleich, wagen im orginalzustand + tieferlegen und felgen xD


        sieht doch nice aus,gefällt mia


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        soo leute... hab seit Samstag jetzt endlich meine Heckschürze mit Auspuffanlage dran..
        ich sags euch.. das war für mich wie weihnachten für kleine kinder
        ich finds pornooo wie gefällts euch?
        hier schon mal n vorläufiges pic.. mit besser in pose gestellt komme noch nach



        ich weiß nummernschlid hängt noch bissl schief.. hab ich kaputt gemacht beim birnchen wechseln -.-
        hoff ich krieg nochmal n neues von RTS-Tuning wenn ich am mittwoch nochmal hinfahre...


        lg alex


        gelöschtes Mitglied

          jetz isses definitiv too much. selbst wenn du über 200 ps hättest wäre die duplex für mich zu prollig.


          und müssen die rohre so dicht zusammenstehen... ist das normal sieht komisch aus.

          ciao


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo das normal dass die so eng zusammen sind..

          ich hatte die wahl...

          2x Endrohr 90mm --> 300€
          4x Endrohr 80mm --> 200€

          ich glaub da fällt jedem die wahl leicht...
          die 90mm wären noch protziger gewesen...
          aber das müsst ihr mal live sehn... das sieht in echt nochmal 100 mal geiler aus wie auf den pix...
          gestern als mein auto in meiner einfahrt stand haben teilweiße die autos sogar angehalten und gekuckt... und fast jeder hat abgebremst und is langsam vorbeigefahren.. xD
          war echt geil.. und ich finde auch n bisschen ne bestätigung xD


          Zitat:

          gestern als mein auto in meiner einfahrt stand haben teilweiße die autos sogar angehalten und gekuckt... und fast jeder hat abgebremst und is langsam vorbeigefahren..


          naja vieleicht sind die auch nur zum lachen angehalten !

          wer weiß ....

          zum heck ... finds mit den großen gittern und der duplex viel zu übertrieben und passt auch nicht so zum rest vom auto !

          und ganz ehrlich ... sowas kann man NICHT anbauen wenn die kiste nicht ordentlich tief is !


          gefällt mir auch gar nicht, nichmal wenn er 200PS Hätte

          Aber hauptsache dir gefällts.


          Ich finds richtig geil! Weiter so


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich finds richtig geil! Weiter so




            Mir gefällt das uch .. wobei der müsste ggf. noch ein tick tiefer =P nimmer viel ^^ aber etwas noch


            Lieber seh ich eine Duplex Anlage als irgend ne Kirmesbeleuchtung oder anderen scheiss am Auto


            Ist ja alles geschmacksache...
            Ich persönlich mag ja auch lieber die alten polos bis hin zum 2f...

            Den ganz neuen finde ich auch gut...

            Muss aber sagen, dass deiner jetzt nicht schlecht aussieht...
            Die felgen mag ich jetzt nicht persönlich so...

            Fände sowas in dieser richtung schöner , vllt nicht genau die aber in die richtung design:
            http://cgi.ebay.de/ASA-GT-1-schwarz-18-Radsatz-Felgen-225-40-Audi-A6-4B-/390168465791?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
            http://cgi.ebay.de/4-ASA-AR-1-Felgen-19-Zoll-Mercedes-Audi-TOP-/130421512141?pt=Auto_Felgen&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Eventuell einen grill in ungefähr diesem look:
            http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-VW-Polo-9N-GTI-BJ-05-09-schwarz-Waben-/400129298811?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Dann würde ich hinten das polo schild abmachen und das vw zeichen in schwarz...

            Falls scheiben nicht getönt, ringsum dunkler machen...

            Ist der diffusor hinten in grau? Wenn ja, auch in schwarz...

            Joahr, würde mir dann schon vllt eher gefallen...

            Nur ein paar tipps, muss ja jeder nach seinem geschmack machen...


            Edit: Scheiben sind eigentlich dunkel genug...

            Und keinen wabengrill nehmen, da er dann nicht zum frontspoiler passt...
            Somit einen grill ohne zeichen mit durchgehenden streben...


            erinnert mich total an das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • viel zuviel schnick schnack und hässlich isses noch dazu (meine meinung)


          • gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              erinnert mich total an das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • viel zuviel schnick schnack und hässlich isses noch dazu (meine meinung)


            • Hm ne find ich ganz und garnicht.. da gibt es hier im Board andere Leute wo es deffi mehr hin geht aber der Polo noe ....mit sicherheit nicht.

              Bezüglich Fahrwerk kann man geteilter Meinung sein vieleicht will er ihn auch garnicht so tief ?

              Aber ansich vom Kozept her gut gemacht.. kla Fussraumbeleuchtung ist BLING BLING aber manch andere haben da schon bevor sie die Sachen wie Fahrwerk verbaut haben schon ne ganze Kirmes im Auto ...also auch nicht too mutch... Dublex Anlagen gibts auch auf Serien-Fahrzeug wo es theoretisch 0 Sinn macht sieht aber sportlicher aus ...

              Stimme da danny1303 zu so würd ich es ggf auch umsetzen..

              Wobei ein manko habe ich und das ist die Endstufe in der Hutablage, das würde ich mir echt nochmal überlegen ob Du die nicht lieber in den Kofferraumsetzt weil wenn dir hinten ein 7,5t reinfährt haste die Endstufe im Nacken liegen und das tut in bissel aua...




              Oh nein:( schade um den schönen Polo...Nagelneu und gleich so eine ATU kiste draus geworden!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hmz schade das hier von manchen leuten teueres zeug und atu schrott nicht auseinander gekannt wird...
              die sachen die da verbaut wurden war nämlich NIE etwas billiges weil ich kein bock auf sachen hab die man verbaut und nach 3 tagen sind sie hin..

              N Fahrwerk würd mich schon auch taugen.. wird aber wahrscheinlich wenn erst im frühjahr kommen.. und dann auch nur gewindefahrwerk weil die heckschürze so tief is das da nicht mehr viel platz zum tieferlegen is..

              Die Hutablage wird auch immer wider angesprochen.. aber zurecht...
              ich will die auch so schnell wie möglich raus haben.. will nen schönen kofferraum ausbau machen.. aber das braucht n bisschen zeit

              trotzdem danke für die ganzen kommentare weiter so.. mich interessiert eure meinung.. auch wenn sie negativ is...


              Zitat:

              auch wenn sie negativ is...


              Find ich gut, dass Du auch Negatives vertragen kannst, weil viele dann gleich pampig werden... Von daher nen von mir....
              Also stehe ja nicht wirklich auf so Spoilergedöns, aber so schlimm find ich jetzt gar nicht...! Es muss Dir gefallen.. Also weiter machen


              Antworten erstellen