vw teilemarkt

Urlaub :)

BloodKing
  • Themenstarter

Hi @ all,

bin gerade in ROSES. Ein wirklich genialer Urlaub. In einer deutschen Pension für SUPER KLEINES GELD und KLASSE Service. Wir sind hier in der LA BAGATELLE und genießen den Urlaub und den Strand. Die Pension ist 2 min vom Strand entfernt und jeder Tag ist ein erlebnis. Falls Ihr uns Hier mal treffen wollt HIER der Link : www.pension-bagatelle.com

Ihr braucht einfach nur nach GEORG fragen. (Übrigends gibt es Hier keine Aufgemotzen KARREN Also Aufmerksamkeit PUR)


Es wäre vielleicht eine schöne Sache sowas vielleicht mal zu organisieren...


Noch ein kleiner Einleitungstext:

Eine kleine gemütliche Pension in Rosas- Sta. Margarita, nur 1 Minute vom Strand entfernt. Unser Restaurant ist auch ohne Sterne ausgezeichnet. Deutsche und Internationale Küche, frische Fischgerichte auf Bestellung. Tagesmenue und reichhaltige Speisekarte.
Festivitäten nach Ihren Wünschen: Menue oder Buffet.
Das Ambiente, und die freundliche Bedienung machen einen Besuch lohnenswert. Sie finden uns parallel hinter der Strandpromenade, zwischen den Hotels Maritim und Marian. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Stella und Georg Kraus



baga01.jpg
baga01.jpg
baga02.jpg
baga02.jpg
baga03.jpg
baga03.jpg
baga05.jpg
baga05.jpg
baga07.jpg
baga07.jpg

kriegst du vergünstigungen durch die werbung?


BloodKing
  • Themenstarter

nee natürlich keine provision, nur mein persönlicher eindruck, macht euch einfach ein egenes bild davon



Neidisch bin... Schönen Urlaub euch... ROSES? Wo ist das - Italien? Hab jetzt nicht die Homepage besucht...


BloodKing
  • Themenstarter

in spanien (costa brava) ...mit auto ungefähr 11stunden fahrt.


Selber Hi,

das einzigste was ich mich gerade frage:

Hat man im Urlaub nix besseres zu tun als in's Internet zu hocken? Da kann Strand, Gasthaus und Landschaft ja doch nicht so toll sein...

...naja egal, steh eh mehr auf Urlaub im Inland - wenn manche wüssten was es in D für schöne Plätze gibt...


Bist du mit dem Polo dorthin gefahren?


BloodKing
  • Themenstarter

Zitat:

Hat man im Urlaub nix besseres
zu tun als in's Internet zu
hocken?


ich bin jetzt einen abend mal im internet gewesen und hab mir gedacht, mal einen thread zu öffnen und zu hören was andere dazu sagen...aber so eine sch.... von dir zu lesen ist nur zeitverschwendung


Zitat:

aber so eine sch.... von dir zu lesen ist nur zeitverschwendung


...anscheinend ja nicht, sonst würdest dich nicht drüber aufregen und schon wieder im Internet hocken

...ahja und nicht immer alles so ernst nehmen nech...



BloodKing
  • Themenstarter

Zitat:

...ahja und nicht immer alles so
ernst nehmen nech...


Jaaa ist ja okay ...bin eben halt nur zwischendurch mit handy online, und gucke was die leute hier so treiben

Zitat:
Bist du mit dem Polo dorthin
gefahren?

Nee leider nicht, hatte aber die möglichkeit...hab mich dann doch fürs fliegen entschieden


Zitat:

Selber Hi,

das einzigste was ich mich gerade frage:

Hat man im Urlaub nix besseres zu tun als in's Internet zu hocken? Da kann Strand, Gasthaus und Landschaft ja doch nicht so toll sein...

...naja egal, steh eh mehr auf Urlaub im Inland - wenn manche wüssten was es in D für schöne Plätze gibt...


und ich frage mcih warum immer du überall dein senf dazu geben musst?


Zitat:

und ich frage mcih warum immer du überall dein senf dazu geben musst?


...weil ich keine Freunde habe und sonst nix zu tun


urlaub?

ja in 1 1/2 Wochen

Werde mein Fahwerk einbauen,hab 2 Wochen zeit


gelöschtes Mitglied

    yes noch diese woche und dann auch urlaub. dienstag nacht (mittwoch morgen) geht es dann an den lago maggiore. mal sehen wie mein polo die serpentinen meistert XD
    schönen urlaub noch


    ich hab keinen urlaub frühstens mitte september wegen vertretung, wegen berufsschulblock, wegen armen azubi-daseins


    gelöschtes Mitglied

      Ich war schon...


      Zitat:

      frühstens mitte september


      So früh schon.
      Ich habe leider erst am 11 Oktober.


      Antworten erstellen