vw teilemarkt

Fensterheber/Schalter

Krusty-der-clow
  • Themenstarter

Ich hab nen Polo 6n2 1.4 2002

Auf der Beifahrerseite funktionier der Schalter für die Fensterheber.
Auf der Fahrerseite geht nur der Schalter für die Fahrerseite, aber für die beifahrerseit nicht!
Ist jetzt der Schalter Defekt oder was anderes ?!?


Ps: Hoff ihr habt es verstanden ...



Zitat:


Ps: Hoff ihr habt es verstanden ..


du meinst das auf der fahrerseite die steuerung für die beifahrerseite nicht funktioniert?

schau mal kabel nach unterm schalter ob er lose sitzt oder so. sonst würd ich auch sagen schalter defekt.


joa einfach mal den schalter rausbauen und dann kannst du ja durchpiepsen dann siehst glecih obs der schalter is glaub ich aber weniger eher iwas mit kabel das der kontakt zum schalter nichmehr richtig dran is oder so...



polotreff.de
#4 - 28.07.2010polo 6n el fensterheber schalter 6n2 fensterheberschalter defekt fahrerseite polotreff fensterheberschalter fahrerseite fensterheber schalter polo 6n2 vw polo 6n fensterheberschalter fahrerseite defekt schalter polo 6n1 vw polo fensterheber schalter vw polo schalter elektrische fensterheber polo 6n fensterheber schalter schalter elektr. fensterheber polo 6n2 vw polo 6n2 fensterheber schalter defekt vw polo 6n2 fensterheberschalter fensterheber schalter polo 6n polo 6n2 fensterheber schalter fahrer + beifahrerseite fensterheber schalter 6 n 2 fensterheberschalter kaputt polo 6n2 vw fensterheber schalter defekt? scheibenheber, polo6n2, fahrerseite , defekt fensterheber schalter ist defekt 6n2 polo schalter fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen