vw teilemarkt

Mein Artikel

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Ich wollte euch meinen Artikel auf spiegel-online nicht vorenthalten, deshalb hier den Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel spaß beim lesen



  • gelöschtes Mitglied

      Hi
      Bist leider zu spät wurde schon vor ein paar Tagen gepostet .


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      hää? wie jetzt? wo?



      ja das ist schon etwas älter

      http://www.polotreff.de/forum/t/195446


      ja, den Thread hatte ich auch gelesen. Da hattest du schon ein ersten Fan
      Wieso ist bei spiegel.de eigentlich kein Foto von dir dabei?


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      ja hab ihn auh gerade gefunden lol... niedlich

      foto von mir? wieso denn? nene


      Zitat:


      foto von mir? wieso denn? nene


      muss man auch net haben


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      eben!


      normal ist doch bei jedem Artikel immer ein Foto von dem jenigen dabei um den es geht. Okay, da gehts ja eigentlich am meisten um den Polo

      Wie kams eigentlich dazu?



      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      ne bei altmetall und autoklassiker eher selten. die wollten ein foto haben doch ich habs zu spät hingeschickt, da war der artikel dann schon fertig...

      och ich hab da einfach mal gaaaaaaaaaanz viel hingeschickt, über meinen polo und was ich alles mit ihm erlebt habe usw usw. und die haben dann das beste genommen und den artikel gebaut...

      kann eigentlich quasi jeder


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil und schön geschrieben


        Die Beziehung zwichen euch beiden wird ja noch weltberühmt


        *PoloDiva*
        • Themenstarter

        ich hoffe das doch sehr ^^ nein aber ich konnt endlich mal niederschreiben wieso das mein auto is und kein neumodischer fahrender computer... das verstehen ja meist die wenigsten.

        leider gibts auch direkt wieder "asis" die meinen total panne kommentare ins forum bei spiegel schreiben zu müssen, das trübt meine freude über den tollen artikel sehr :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          leider gibts auch direkt wieder "asis" die meinen total panne kommentare ins forum bei spiegel schreiben zu müssen, das trübt meine freude über den tollen artikel seh


          Ja habs schon gesehen, mach dir nichts draus und denk dir dein Teil

          Ist ein schöner Artikel


          *PoloDiva*
          • Themenstarter

          ich finds nur unglaublich was für ein schubladen denken in deutschland herrscht...
          macht mich traurig und wütend zugleich... kritik? Immer! aber sowas?
          prolliger kd*- wagen, tzeeee von den beleidigungen mir gegenüber mal abgesehen


          gelöschtes Mitglied

            Ach deswegen sich aufzuregen bringt nichts, dreh eine runde mit deinem Polo, mir hilft das immer






            *PoloDiva*
            • Themenstarter

            mir auch, aber der tank is fast leer und es ist monatsende


            Zitat:

            mir auch, aber der tank is fast leer und es ist monatsende


            wer sein auto liebt der schiebt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber der tank is fast leer und es ist monatsende


              Hmm lol, das ist blöd.

              Ich dreh für dich eine Runde


              Zitat:

              mir auch, aber der tank is fast leer und es ist monatsende

              da hätte ich aber auch schlechte laune

              bezüglich der Kommentare würd mir kein Kopf machen. idioten muss es überall geben und die Anonymität bestärkt das auch noch


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                bezüglich der Kommentare würd mir kein Kopf machen. idioten muss es überall geben und die Anonymität bestärkt das auch noch




                So ist nun mal das Internet.


                *PoloDiva*
                • Themenstarter

                schieben? immer, aber nicht wenns nicht sein muss... dann guck ich mir lieber ein paar bilder von meinem liebsten polo an und dann gehts mir auch besser..

                trotzdem ärgert es mich das jeder idiot im www seinen senf zu allem geben darf :(


                Zitat:

                trotzdem ärgert es mich das jeder idiot im www seinen senf zu allem geben darf


                tja das ist einfach so und wem das nicht passt der solte sich aussm internet zurück ziehen


                *PoloDiva*
                • Themenstarter

                najaaaaaaaaaaaa seh ich n bisschen anders.
                in "real" würdeste leute wegen übler nachrede/rufmord what ever anzeigen. im netz geht das nicht...


                akuter Polo, dezentes Konzept und weiter so! Nur nicht unterbuttern lassen. Darf mir auch ab und zu mal anhören, was ich denn in meinem Alter für ein altes Ding fahren würde... Aber genau solche Leute haben die wenigste Ahnung!

                also, Kopf hoch! Oldschool rockt! Vollen Respekt aus der Schweiz


                *PoloDiva*
                • Themenstarter

                @Turnschuh

                danke erstmal... wobei konzept? es gibt keins... ^^ aber das war ja auch kein bericht über veredelte autos oder dergleichen, sondern über alte autos mit herz und beulen!
                und da zählt meiner def. zu. vielleicht ist das, das konzept ^^

                ja wahrscheinlich ist das so! ärgern tun einen solche menschn trotzdem... aber egal, habs langsam überwunden und freue mich weiter das mein baby es in seinem leben schonmal inne zeitung geschafft hat lol


                wie geilo... endlich mal eine frau die das auf den punkt bringt vieleicht sehen wir uns ja mal bin ja gerate am umzihen nach essen ich klaub dan muss ich mal öffters duch wuppertal fahren


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen