vw teilemarkt

hiobsbotschaft am morgen

Steff84
  • Themenstarter



ich stieg heute morgen um 7 in men auto am berufsschulparkplatz in trier. die tankanzeige war auf 0. stand gestern beim abstellen noch in der hälfte.
ich hielt nix mehr aus und kam mit mühe not in die werkstatt. auto auf die bühne...
ergebnis: 3 gebohrte löcher im tank.
hab sofort ne anzeige geschaltet. bin zurück zum parkplatz, um meinen abstellplatz zu begutachten... polizeiaufgebot. auf sämtlichen andren parkplätzen benzinlachen ohne ende...

wieder so ein krankes arschloch unterwegs



manche merken echt nix


Ich würd so einen gerne mal in die Finger bekommen



ein glück das der nich noch auf die blöde idee gekommen ist das ganze anzuzünden...
aber da frage ich mich wirklich was das soll was will man mit so einer aktion bezwecken? ...ich verstehs nicht


linkes Pack :(
normal zünden sie es immer an, aber normal machen sie das auch nur bei nobel autos?


Wer kommt den bitte auf so kranke Ideen,den Tank fremder Autos an zu bohren.
Und das auch noch auf einem ganzen Parkplatz.

Das man die Luft raus lässt oder Spiegel abklappt daran könnte man sich ja gewöhnen.
Aber Tank anbohren.

Schön von unten 3 Löcher rein gebohrt?


Steff84
  • Themenstarter

schön von unten vorm rechten hinterrad mit nem 8er bohrer.
sieht wohl nach benzinklau aus.

löcher rein, wanne drunter. und ab damit


Sachen gibt es.

Und jetzt für 200€ einen neuen Tank.
Oder konnte man das Flicken?


Steff84
  • Themenstarter


neuer tank bei vw 250+mwst. einbau machen wir selbst.
versicherung kommt glücklicherweise für auf mit 150 euro sb.

von daher gehts.
nur dass ich heute nich zur arbeit konnte-den ausfall trägt niemand



hauptsache anderen leuten auf die nerven gehn...scheiß wichser...
ey so viel unvernunft und stumpfsinn auf einem flecken gehört echt eingesperrt...


also erst mal mein beileid! so etwas is scheiße, keine frage.

aber wer kommt auf die idee, einige autos anzubohren, um benzin zu klauen? soetwas machen nicht mal die russen, litauer, oder polen (keine diskriminierung!)

hatten die dann unter jedem auto ne wanne stehen, oder haben die einfach mal 3 std gebraucht? weil das wäre dreist. aber meistens gewinnt dreist...


bekommst du nicht n gebrauchten tank vom schrott? oder muss das auto morgen wieder laufen?

Grüße und kopf hoch. zur falschen zeit am falschen ort :(


@ Steff84

Hast du so ungefähr eine Ahnung an wie vielen Autos,das gemacht wurde?

Annahme:5-10 Autos,jeweils halber Tank(20l).Sind wir bei 100-200 Liter Treibstoff.
Und den Transportiert man nicht so einfach mal weg.


Steff84
  • Themenstarter

ich hab keine ahnung ab wievielen autos. dem aussehen des parkplatzes nach zu beurteilen, waren es mehr als 10.

@koveie haben auf keinem schrotti in meiner umgebung mehr einen vorrätig.


hm das ist schlecht. schlachte meinen erst im oktober :(

und was sagt die bucht?


Krasse Aktion. Da fehlen einem die Worte.


So ne ähnliche Aktion gabs bei uns in der Umgebung auch mal, nur die war n bissl krasser, damals haben se die Radmuttern von mehreren Autos losgedreht bzw. nur eine drin gelassen. Ist Gott sei dank nicht schlimmeres passiert, waren aber auch ca. 10-20 Fahrzeuge betroffen(Dunkelziffer liegt aber höher da es bestimmt nicht jeder gemeldet hat). Seiddem überprüf ich jedes mal mein Auto wenn ichs woanderes stehen hab ausser zu Hause.

Solche Idioten gibts halt überall und immer wieder.
Keine Ahnung was solche leute reitet.....


Ich hab mit meinem Auto nie gerne auf dem Berufsschulparkplatz in Trier geparkt.
Egal ob mit meinem exVr6 oder den Polos.
Da meine Autos ja immer ein wenig baumäßig verändert waren und sowas neider oder andere Idioten anscheinend magnetisch anzieht, war eigentlich immer was dran. Von geklauten Emblemen über abgebrochenen Antennen bis hin zu Beschmutzungen und Kratzern.
Leider nie einen erwischt...aber auch so versuche ich es mittlerweile weitgehend zu vermeiden da zu parken...wenn z.b. mal abends auf ne Party nach Trier. Ist halt zu abgelegen.
Das mit den aufgebohrten Tanks ist natürlich schon sehr heftig.


hart,wie behindert muss man sein,um sowas zu machen


Antworten erstellen