vw teilemarkt

TOP ANGEBOT zur Grillsaison

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.. es soll sehr schön warm und sonnig werden.
(Hoffentlich!) Also auf zum Grillen! Noch keinen Grill? Dann
jetzt zugreifen:

TOP ANGEBOT, DAUERNIEDRIGPREIS zur Grillsaison:

Grill nur 1,00 EUR !
bei LIDL, Aldi, Penny, Karstadt, Obi, Bauhaus, Ikea....



grill.jpg
grill.jpg

hehe und umtauschen kann man ihn nach gebrauch auchnoch !...also ist er kostenlos!


Der ist perfekt. Durch die Karoform des Grillrostes, fallen niemals die Würstchen in die Glut (ins Feuer)!



wie die bei Lidel Aldi etc. wohl schauen wenn du des angekockelte teil ohne räder wieder zurückbringst und dir nen neuen holst


gelöschtes Mitglied

    ziemlich cool, das ganze!

    aber ich würd vielleicht doch ne alufolie zwischen würstchen und "grill" legen... will net wissen, wie die anschließend schmeckt!


    Und das ganze für nur einen €uro. Hol ich mir sofort.


    Das ist der Grill des sommers. Für ein euro nur und kann man den überall hin fahren. Einfach perfekt.



    Antworten erstellen