vw teilemarkt

Alpine CDA 117 Ri

mäd
  • Themenstarter

Hab in der SuFu nichts dazu gefunden.
Kann jemand über das Alpine CDA 117 Ri was sagen? Interessant an dieser HU ist, das sie bereits eine LZK besitzt und man den PXA-H100 direkt anschließen kann.


Wenn jemand Infos hat, immer her damit.



Kauf Dir doch lieber das P88.
Gibts für den gleichen oder sogar billigeren Preis.
Dann brauchst auch kein Imprint mehr.

Es sei denn es muss unbedingt USB und iPod haben.


Zitat:

Es sei denn es muss unbedingt USB und iPod haben


Wie meinst das? Kann das P88 doch auch...



Ja kann es. Aber nur mit Zusatzadaptern.


also ich hab das CDE-9330R und bin damit voll zufrieden,

sehen sich ziemlich ähnlich, ich meine optisch


Zitat:

CDE-9330R


Gibts nicht, wenn du das Alpine CDE-9880R meinst, das hat keine LZK.

/edt: mäd hast pn.


jo ich meinte das CDE- 9880R, sorry


gelöschtes Mitglied

    ich hab das 117er mit imprint , also zufrieden bin ich noch nicht wirklich . :(

    Kann auch daran liegen das ich zu doof bin die weiche richtig einzustellen


    mäd
    • Themenstarter

    Mir gehts nicht um USBäh und i-Topf.....brauch ich nicht....bin CD Mensch

    Was mir halt gefallen hat, war die LZK. Ich werd mir mal den Vorschlag von dir anschauen, Florian

    Edit:-->
    Hab mir das P88 angeschaut. Ich glaub ich weiß nun, was ich mir als nächstes holen werde



    Zitat:

    Hab mir das P88 angeschaut. Ich glaub ich weiß nun, was ich mir als nächstes holen werde


    klasse entscheidung....
    ohne zusatz gertätschaften (imprint) is das Alpine dem Pio hoffnungslos unterlegen....


    ABER ABER ABER da ich weiß was du machen willst xD

    edit... da muss ich das suchen nochmal üben....

    zefix, ich find den Fred nicht...
    vill weiß Flo bescheid...
    es geht darum das er 3 wege FS fahren will.
    und das Pio kann im ht zweig nur bis glaub 1,25khz runter,

    aber im standart programm soll das pio das iwie können, das man da weiter runter kann...


    oder schaust Dir das CDA 9887R an... Aktiv Prozessor integriert...

    Mir hat es im Gegensatz zum P88 mehr zugesagt. Micro brauchst nicht wirklich, da es beim Aktiv Einsatz nicht 100% funktioniert, aber auch so bekommt man es prima eingestellt und es harmoniert schön mit den beiden Audison...

    aber auch das 117er oder P88 ist gut...

    Leider kanns kein 3 Wege und Sub voll aktiv, nur 2 Wege und Sub oder 3 Wege only vollaktiv.
    Da ich aber 3 wege und Sub haben wollte hab ich HT und MT an einem Kanal über die vrx getrennt und TT und Sub jeweils einzeln an der 3.1K laufen. Teilaktiv also, wobei ich mein das es so die beste Lösung ist, das Radio auszunutzen, wenns unbedingt 3 Wege sein muss...


    Zitat:

    vill weiß Flo bescheid...

    Als Besitzer weiss ich natürlich über das Problem bescheid


    mäd
    • Themenstarter

    Ich danke euch allen für die Tips.


    Zitat:

    Als Besitzer weiss ich natürlich über das Problem bescheid


    ja klar weiß ich doch nur den "trick" mit dem standart menü oder so kennst den auch?


    Zitat:

    ja klar weiß ich doch nur den "trick" mit dem standart menü oder so kennst den auch?

    Ja kenn ich alles.
    Jedoch is das alles für mich suboptimal. Daher mach ich es erst gar net so


    xD ok


    ich versuch ihn schon von dem 99rs zu überzeugen xD


    mäd
    • Themenstarter

    Macht ihr beiden nur.....wegen euch geh ich noch in Konkurs, wenn es so weitergeht

    Nee.....das 99er wird es vermutlich nicht. Obwohl es genau das wäre, was für meinen Zweck sinnvoll wäre. Abgesehen vom HX D2


    xD achwas^^

    dann "nagelst" halt 2 mädels mehr, dann geht das schon


    ja das HX D2 wär auch noch was, oder das Pio p9+ prozzi


    Zitat:

    dann "nagelst" halt 2 mädels mehr, dann geht das schon


    Du meinst "nadelst", schließlich ist ja hier offiziel Tätowierer ; )


    xD ich weiß, aber nageln hört sich besser an hehe

    btw.... ich muss bei ihm nen termin machen....


    Zitat:

    xD ich weiß, aber nageln hört sich besser an hehe


    achso, dachte du spielst hier auf nebenjobs an ; )


    Zitat:


    achso, dachte du spielst hier auf nebenjobs an ; )


    ne auf seinen hauptberuf xD

    so damit wir hier nicht ganz OT schreiben

    das "problem" bei den genannten radios ist halt, das das p99 das beste P/L hat, vorallem was den neupreis angeht...
    und da du ja ein 3wege fs und nen sub hast, würde es sich wirklich lohnen das P99 zu kaufen,


    mäd
    • Themenstarter

    Hör doch auf....ich bin ja schon am hadern mit dem P99.

    naja.....ich werd jetzt erstmal den restlichen Ausbau anfangen und "sicherheitshalber" 4 Cinch nach vorne legen. Man weiß ja nie, was so passiert. Und Weihnachten ist ja auch bald wieder

    Außerdem hab ich noch genug mit dem Ausbau zu tun. Also wird es mit Sicherheit noch ein halbes Jahr dauern, bis das mit dem neuen Radio fällig wird. Muss erstmal am Amaturenbrett die LS Öffnungen anpassen, verstärken und dann das A-Brett dämmen. Dann noch die Türen usw. usw. usw.

    Wegen Termin haust mich halt im ICQ mal an, Tom. Da werden wir schon was finden


    Zitat:


    Wegen Termin haust mich halt im ICQ mal an, Tom. Da werden wir schon was finden


    dazu müsste aber jemand on sein


    mäd
    • Themenstarter

    Ruhig, Brauner....bin ja schon da


    polotreff.de
    #26 - 29.07.2010alpine imprint mit 117ri alpine 117 forum cda-117 test cda 117ri 117er alpine h100 117ri cda 117ri update cda 117ri oder ida x305 alpine cda117 alpine cda 117ri+pxa-h100 cda 117ri cda-117 ri forum x305 117ri alpine cda-117ri mit festplatte alpine teilaktiv alpine cda 117ri aktiv alpine cda-117ri vs alpine 9887r cda-117ri +pxa-h100 cda-117ri probleme?? alpine imprint radio 117
    Antworten erstellen