vw teilemarkt

sportluffilter verbindungsstück ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab zu meinem sportpott auch nen sportluffilter bekommen ...


nur ohne verbindungsstück hab mir sagen lassen das soll schwer auf zu treiben sein habt ihr vll nen plan?


lg



hi

für welchen motor denn?


nur so am rande, aber sportpot mit sportluffi bekommste nicht eingetragen


gruss
manuel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß ich sportauspuff is abe dabei gewesen

1,3l 55 ps ...



MKB ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha kenn die abkürzung nicht mal "schäm" ^^


Motorkennbuchstabe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

müssten ja im schein stehn werd ich nachher ma nachsehn !


steht nicht im schein... hast du den Runden Luftfilter direkt auf der Drosselklappe oder hast du den Luftfilterkasten auf dem Radkasten?

bei Rundem Luffikasten müsste es der AAV sein und bei dem anderen Luffikasten sollte es der NZ oder GT sein...^^

viel spaß...^^


GT iss kein MKB sondern ne austattungsvariante

leut wenn ihr was nicht wisst dann schreibt doch besser garnix, als das ihr den leuten irgendwelchen müll erzählt



Zitat:

nur so am rande, aber sportpot mit sportluffi bekommste nicht eingetragen


Ist wohl möglich. Mit Motorraumdämmung etc pp. ist aufjedenfall möglich, kenne mehrere die es geschafft haben

BTT: Wenn du den AAV/AAU hast ist das schwierig, aber mit ein bisschen geschickt, kannste der selber en "power-rohr" bauen mit Rohre aus dem Baumarkt. Oder einfach mit einem Elastischen Schlauch.
Evtl hast du auch Glück, wenn der Sportluffi klein genug ist passt er evtl direkt auf die Droßelklappe und die Motorhaube geht noch zu. Er kriegt dann zwar keien frischluft, aber darüber gibts ja in der SuFu genug.

Oder du machst dir ein Loch in die Motorhaube und lässt den sportluffi da oben rausgucken, das hätte mal was


Zitat:

GT iss kein MKB sondern ne austattungsvariante

leut wenn ihr was nicht wisst dann schreibt doch besser garnix, als das ihr den leuten irgendwelchen müll erzählt




Danke das wollte ich auch grade sagen

Sportluftfilter in Verbindung mit Sportauspuff kann mit einer Einzellabnahme eingetragen werden. Macht aber nicht jede TÜV Station und nur bei erfüllen gewisser Auflagen. Zudem kostet es min. 120€. Soweit mein Wissensstand.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm also ich habe den runden oben links sitzen...


Zitat:

GT iss kein MKB sondern ne austattungsvariante

leut wenn ihr was nicht wisst dann schreibt doch besser garnix, als das ihr den leuten irgendwelchen müll erzählt


Google mal MKB: GT dann wirst du sehen das es diesen MKB gibt und zwar ist das auch ein 1,3l 54PS motor... und von wegen ich hätte keine Ahnung...XD

is ja nur so das manche als KFZ.-Mechatroniker für VW arbeiten und daher zugang zu werksdaten haben... also net so Frech... XD

so viel zum dem Thema...^^

Also ich finde die Idee mit den Rohren net schlecht...^^ aber wenn dann machs bitte so das es auch nach was aussieht...^^ weil en paar Plastiksteck Rohre von ner Dachrinne oder so sehen echt scheiße aus...^^

VLG de Freak


Zitat:

GT dann wirst du sehen das es diesen MKB gibt und zwar ist das auch ein 1,3l 54PS motor... und von wegen ich hätte keine Ahnung...XD


Ähm nein MKB: GT hat 58PS und wurde von 08/82 bis 07/86 verbaut also Vergaser ohne KAT. Desweiteren erklär mir mal wie MOMO86cGT in nem Polo 2F den Motor haben soll hmm komisch nicht wahr?

Zitat:
is ja nur so das manche als KFZ.-Mechatroniker für VW arbeiten und daher zugang zu werksdaten haben... also net so Frech... XD


...das muss nix heißen


Ich sagte ja nur das es diesen mkb gibt also...^^

aber gut das ich das jetzt ganz genau weiß... hehe vielen dank...^^

GLG de Freak


Zitat:

Ich sagte ja nur das es diesen mkb gibt also...^^


Ja ok da hattest du Recht


hmm naja hat sich wohl alles geklärt

bis dann


Antworten erstellen