vw teilemarkt

Raid Hp Kba 70155

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Brauch dringend papiere dafür an besten wenn jemand sogar das lenkrad abgeben möchte denn die leute vom Tüv würden mir nur ein 32 eintragen und kein 30 weil der wagen kein servo hat


MfG



die abe kann ich dir zu schicken, wenn du willst.

aber wieso kein 30er? schonmal nen anderen TÜV gefragt?


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

ne wah jetz auf die schnelle weil die meine karre beobachten darf nur noch zum tüv damit



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte kannst du dir da runter laden


  • Wieso das denn? was haste angestellt?


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    bin normal gefahren wurd 4 mal angehalten immer wah alles okay und jetz auf einmal haben sie das lenkrad auf dem kicker


    und warum lässt man sowas nicht vorher eintragen?
    Ich würd trotzdem mal n anderen TÜV fragen.... n 30er ist meistens kein Problem. Beim 28er isses schon anders.


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Die haben ja eigentlich alle ne ABE aber dann kommt es wieder mit der reifen kombi und das wah das dingen hab denn wagen erst seit etwa 5 wochen und denn lappen 3 wochen wüsste ich das dann wäre das schon längst passiert


    Aber in den ABEs steht auch ganz klar drin nur mit Serienbereifung.



    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    so sieht es aus das wusste ich aber nicht das ist das problem


    tja.... wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Also im Endeffekt kannst du jetzt

    1) n originales Lenkrad einbauen
    2) 32 er Lenkrad besorgen und einbauen
    3) mit nem anderen TÜV sprechen und versuchen das einzutragen.

    Letztens Endes musst du es wissen, aber ich würde 3) nehmen


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    muss ja zum tüf nord wegen einer 21 der eine macht es nicht morgen erst telen wer es eintragen würd
    wenn nicht kommt ein 32 aber nicht das serien dingen fühle mich dann so als würd ich ein lkw fahren


    polotreff.de
    #13 - 28.07.2010polo raid hp test raid felgen polo http://www.polotreff.de/forum/t/195620 raid hp kba 70155
    Antworten erstellen