vw teilemarkt

Frage zur Felgeneintragung

Polo Freak
  • Themenstarter

hey leute
Ich hab mal eine frage:
Wie sieht das eiglichdlich mit eintragung aus wenn ich auf meinem polo 13 zoll mit (155-70-13) ori habe, und mir 15zoll (Golt 3 bbs ORI) felgen drauf machen will weden die eingetragen oder geht das nicht ?
Ist ja original vw felge
7x15 et 35 Tragfähigkeit = 475Kg



Wie breit sind die denn?
Also bis 6,5J Breite kannst du 165/50 R15 fahren, ansonsten nimmste 195/45 R15.

Musste dann halt eintragen lassen. Kannst du die Tragfähigkeit der Felge bescheinigen? oder woher weißt du die 475kg?

LG


Zieh sie doch einfach mal drauf, und schau ob die irgendwo schleifen oder überstehen! Wenn nicht, dann ab zum TÜV`er deines Vertrauens und eintragen lassen!



Was ich dir sagen kann ist das du zu 99.9% ziehen darfst!
wenn du vernünftig Gezogen hast und nichts schleift sollte der eintragung mit den passenden Reifen nicht imwege stehen!


sind das die felgen die ich bei meinem grünen drauf hab?

(sind halt lackiert und poliert) aba von der form?

mfg benny


Polo Freak
  • Themenstarter

achso das mit denn 475kg weiß ich von vw, die haben mir das gesagt


schradaa:
das sind genau die ich meine !



und ich weiß das ich die nur mit 195-45-15 fahren darf
da es 7x15 sind...
ich muss die radkästen ziehen da sie schleifen aber ich will erst wissen ob die die überhaupt eingetagen werden

da es ja ori vw felgen sind


Polo Freak
  • Themenstarter

?kann mir keiner helfen?


Jetzt mal ehrlich,

das wird dir hier niemand mit 100%iger Sicherheit sagen können, weil wir keine Prüfer sind.
Am besten sprichst du direkt mit dem TÜV, der es eintragen soll. Und in der Woche hättest du das doch locker erledigen können!

LG Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen