vw teilemarkt

10cm Boxen

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Welche 10cm boxen sind empfehlenswert?



ein paar mehr angaben wären doll^^
compo oder coax?
max. preis? usw...


ich denke mal munx meint die coax, die man vorne ins amaturenbrett kloppt!
also wenn du einfach nur hören willst nimmst du ebay, so hab ichs auch gemacht. ich bin ja nicht so der tonfanatiker, mir haben blos die 20 w nicht mehr gereicht. jetzt hab ich 140 w drin, ich glaub zwar nciht das es wirklich soviel ist aber bis jetzt halten sie gut und klingen auch nach was...
ansonsten schaust du mal nach rf, clarion etc...

master k



Wieviel Watt Leistungsaufnahme die Lautsprecher haben sagt nichts aus, es kommt auf die Abgabe des vorngestellten Verstärkers an.
Du kannst an einen Verstärker der "nur" 30 Watt abgibt einen LSP mit 30 oder 140 Watt hängen. Es kommen trotzdem "nur" 30Watt raus...


munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Nein sind hinten für die Seitenstege gedacht, ich mach mir dort Löcher rein, dann die LS und dann mit Stoff beziehen...

sind die was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4556887399&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    sind auf jeden fall net schlecht! aber schau mal ob du gebrauchte herbekommst... hab ich au gemacht. war n super schnäppchen!

    aber wieso 10er?
    versuch mal ob du 13er reinbekommst und mach den hochtöner oben drauf - klingt besser, meiner meinung nach!

    hab hinten au 16er drin!


    Antworten erstellen