vw teilemarkt

der kleine lukas

hermannking
  • Themenstarter

falls ihr mal supernanny geguckt habt oder auch im inet den ausschnitt über lukas(5jahre) gesehen habt wird euch das gefallen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hehe
      "klenne F****" "KEINE BÖSEN WÖRTER !"

      Wie geil

      MfG Ebi


      Davon gibt's auch 2 Videos ^^ Die sind noch geiler



      hermannking
      • Themenstarter

      es gibtn video mit dem musik-remix? kannste ma plz den link posten?!
      kenne nur das original wo er da so abgeht und alle verkloppt und beschimpft^^


      gelöschtes Mitglied

        weißt du eigentlich das mama manchmal wegen dir weint?......Halt die fresse jaaa!

        Dat Kind sollte man direkt an die Wand tackern...


        Ich hab die Folge sogar gesehen...weil ich in der werbung schon übelst brüllen musste...

        Aber der Song is ja mal der Knüller....

        Ich wüsste aber auch nicht, was ich mit so einem Balg anstellen würde...kleene F****!


        Na ganz einfach: anderen Geld zahlen, damit die's behalten!

        (Oder am Rastplatz aussetzen)


        hermannking
        • Themenstarter

        so das musik-vid dazu^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          kann man sich das irgendwie Runterladen und auf cd brennen? Ich will das auch als Handyklingelton haben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen