vw teilemarkt

Alufelgen, einpresstiefe, usw

deep-roots
  • Themenstarter

hallo,
fahre einen 6n und möchte mir neue alufelgen anschaffen.
zurzeit fahre ich die indianapolis felgen mit einer 43er einpresstiefe. weiß jemand, was für einprestiefen man mit dem fahrwerk noch fahren kann und worauf ich beim kauf noch besonders achten sollte?
danke im voraus



kommt auch auf die breite der felge an wenn du ne 8x15 zb haben willst würde ich bis et 30 raten alles was drunter liegt wird zu kknappohne etwas zu bearbeiten und reifengröße spielt auch ne rolle

edit: was für ein fahrwerk eigentlich?


ich habe nen 50/50 fahrwerk drinne, und fahre brock B% felgen in 7x14 zoll mit 195/45 R14. passt alles piko pello, vorne hatte ich erst bedenkend as es nicht passt aba war zwar knapp und der tüver hat gesagt trag ich ein



grüner was für ne et haben die denn?


die haben ET25. sry hatte ich vergessen mit hinzuschreiben


ja also da wäre eig im vorraus nur zu wissen was du gerne für ne reifengröße fahren willst dann könnteman dir schon sehr helfen


also bei mir ist es so, ich kann maximal 195/45 fahren. wen ich 205 fahren will müsste ich bördeln oder ziehen


also ich hab auf meinem polo
8,5j et 35 215/35R17 und eingetragen gegrigt es geht alles wenn man will


hast du den tiefergelegt weil da würd ich nicht mehr mit rumfahren meiner schleift ja schon bei 8x15 et 30
und 195igern



wird gemacht h&R 60/40
vorne passt es hinten muss ich noch was machen bischen
aber geht alles das ich auch vollbeladen fahren kann


da bin ich ja noch nen bissl skeptisch
aber kann gut sein nech vieles ist möglich


hab mich schon informiert beim tüv und so
der hat gesagt bissle arbeit dann passt des
und das fahrwerk ist eh erstmal nicht so weich
aber karosserie arbeit muss gemacht werden
aber das ist mir das werd


ja sind ja auch wirklich tolle felgen die du hast warn bestimmt nich billig xD würd auch gerne breiter fahren aber karosserie arbeit is bei mir nicht mehr möglich aufgrund von rost


lass breiter radläufe drauf schweisen und neu lackiert somit ist rost weg und kannst breiter reifen und größere felgen drauf machen


das problem is das der radlauf bis zum tankdeckel neu muss das wird noch ne scheiß arbeit xD
aber ersma will ich demnächst nen bissll klein krams machen sry übrigens für ot
aber der threat starter meldet sich ja net


also ich mach dann mal


was machst du xD


polotreff.de
#18 - 29.07.2010einpresstiefe + polo 6n2 worauf muss ich bei der einpresstiefe achten beim polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen