vw teilemarkt

bodykit empfehlung

Zitat:

Warst wohl mal Zivi was oder wieso so eine Sozialeader

Habe um es dir so zu sagen, eine Soziale Ader

zum Thema Cleanen, die originale Front gecleant fährt wirklich jeder, wenn er es so will soll er es machen,aber ich würde ihm gar nix mehr empfehlen es wird eh immer das selbe Empfohlen und dann ist da auch nix mehr mit unikat etc

immerhin muss es ihm gefallen und wenn man seine alte Front anschaut sieht man doch das er die Bodykits mag, und weil die keiner fährt ist er SELTENER als die gecleante Front ...

aber mein Tipp bleibt, schau durchs Internet was dir gefällt und frag wie die Quali oder sonst was ist aber auf andere hören wäre driss, er muss dir gefallen

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

ich möcht halt nichts was nach orig aussieht, sondern etwas eher einzigartiges, auffallendes aber dennoch dezentes,

wie wärs wenn du die patte behälst, deinen semmel verkaufst und von dem erlös+die patte dir nen gti kaufst oder so...oder die styling schürzen, in wagenfarbe+styling paket blinker ..das kommt besser als son gfk bomberkit...und 2900€ ist dein ganzer wagen nicht wert

@ Biker21992
wen du etwas einzigartiges,auffalendes, aber dennoch dezentes haben willst, dann kauf dir eien fertige fronst ob csr styling oder was weiß ich und baue die weiter um. habe hier shcon einen gesehen der hatte eine tuning stoßstange vorne und hatt sichd nan noch vom A3 NSW eingearbeitete sah auch richtig gut aus.

schau mal bei ebay, google oder heir im polotreff in der galerie und schau was andere für fronten haben doer bodykits. kombiniere idenn, lass dir slebst noch was einfallen usw.

zu empfehlen sind immer bodykits/schürzen aus ABS lässt sich leicht verarbeiten und hält auch

ich persönlich bin mit rieger sehr zufrieden...die sachen passen wirklich genau und es ist eine schöne dezente optik...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• was einzigartiges erreichste mit den bodykits doch aber auch nich.....

wenns wirklich einzigartig sein soll kommste an nem umbau nich vorbei, also ich meine ne anpassung einer anderen schürze an den polo!

Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

was haltet ihr vom anpassen einer audi R8 heckstoßstange an den polo?

naja WENN man die überhaupt angepasst bekommt wage ich es zu bezweifeln das es in irgend einer hinsicht gut aussehen würde.

da würde ich lieber was anderes nehmen

probier doch mal die front vom neuen polo 6R mit der des 6N zu verbinden udn anpassen usw. machste mit dne ehck noch und dnan wärste der erste der sowas im polotreff hat. hier hat das schonmal eienr mit ner golf6 front und nen heck gemacht udn hat die aufn 6N angepasst. sahh sehr geil aus

Gibt viele Frontstoßstangen die gut aussehen, Golf 5 (find ich persönlich noch etwas besser als Golf 6 weil sie nicht so eckig ist)

Dann die A3 8P Original Front mit Nebel, und 6N2 ist i.O aber haben schon einige

Heck find ich so was wie Focus RS gut, hat keiner aber ist auch schwer realisierbar.

Ich schau mir gerne die Autos auf der Straße an und denke mir das untere teil bei mir dran hilft immer, sollte nur nicht unbedingt so ein Riesenteil wie beim R8 sein oder Q7 oder oder oder

Antworten erstellen