vw teilemarkt

Wem von PT darf ich das geben ? ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab einen Artikel über Fußraumbeleuchtung mit Word und Zeichnungen usw erstellt.

Folgende Themen sind momentan drin:

- einfache Schaltung mittels einem Schalter.
- erweiterte einfache Schaltung mit einem Hauptschalter & Türkontakt.
- Ein Hauptschalter mit seperater Türkontaktschaltung
( Fahrertür auf -> Fahrerfußraum beleuchtet / Beifahrertüre zu -> Fußraumbeleuchtung aus )

- Türkontaktschaltung mit Nachlaufrelais

Fortsetzung folgt ...

klingt interessant

gelöschtes Mitglied

Wie meinste das mit geben?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Wie meinste das mit geben?

Hi das sind momentan 6 Seiten und steh da irgend wie aufm schlauch wie ich die einfügen kann.

Wenn man mir sagt wie dann kann ich das auch gerne selber machen.

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Wenn Du gerne Deine Anleitungen hier im Forum publizieren möchtest, dann natürlich am besten in Form von Artikeln für unseren Bereich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• .

Mit einem Klick auf den Link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • kannst Du ganz einfach Deine Wegleitungen in unserer Datenbank hinterlegen. Je nach thematischen Zusammenhangs empfiehlt es sich vielleicht, die eine oder andere Anleitung in einem Artikel zu verfassen.

Text und Abbildungen hast Du ja bereits vorbereitet. Den Text kannst Du somit direkt aus dem Word-Dokument kopieren. Falls erforderlich, stehen Dir beim Verfassen des Artikels verschiedene Funktionen zur Verfügung, die das Strukturieren des Textes ermöglichen. Bilder können ebenfalls ganz einfach hochgeladen und verwaltet werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Grüsse
    SWISSliner

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke SWISSliner für die Beschreibung, hatte mir den Bereich schon angeschaut nur abgebrochen weil ich mir nicht genau sicher war ob ich da 6 Seiten reinpacken kann ^^

Liest das den nochmal jemand von euch gegen ?

Werde jetzt den rest fertig stellen und dann wollte ich das gute stück hier Online stellen.

MfG

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Kein Problem, gern geschehen.

Zitat:

Ja, die Artikel werden zunächst als Entwürfe zwischengespeichert. Nach einer summarischen Prüfung verschieben wir die Artikel anschliessend in eine geeignete "Tipps und Tricks"-Kategorie.

An dieser Stelle schon mal Dankeschön für Deine Bemühungen.

Freundliche Grüsse
    SWISSliner

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So habs gerad mal getestet werd die Grafiken nochmal überarbeiten die kommen noch etwas unscharf.

Kein Problem hoffe ich hab das einigermassen gut erklärt ^^ ansonsten bitte sagen und ich änder das um

Edit:

So hab das Werk mal hochgeladen. Aber die Bilder sind immer noch zu groß ..hmmm aber schaut erstmal drüber denke mal das ich eh nochmal das ein oder andere ändern muss.

MfG

haste das wieder rausgenommen oder wieso finde ich die anleitung nicht

gruß

Vermutlich deswegen?

Zitat:

Zitat:

Ja, die Artikel werden zunächst als Entwürfe zwischengespeichert. Nach einer summarischen Prüfung verschieben wir die Artikel anschliessend in eine geeignete "Tipps und Tricks"-Kategorie.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mahlzeit

Hab nen Artikel geschrieben über Ersatzteile & Tuningteile (=

bevor ich den jetzt hochlade ist das überhaubt interessant für hier ?

Es ist quasie einfach ein kleiner ( 2 * A4 Seiten ) langer Text der einem ein bissel was zum einkauf erklärt. Das zB ebay nicht immer günstiger ist usw.

Ich habs mal hier gepostet: http://www.polotreff.de/forum/t/20...3#post1561683

Antworten erstellen