vw teilemarkt

GEBLITZT ! Wie schnell wart ihr schon mal ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo als ich doch heute gut gelaunt den Briefkasten öffnete und nichts Ahnend die Post durchsah. Aufeinmal SCHOCK !

Regierungspräsidium Kassel omg nicht meine Freunde von der Polozei ! Doch es waren die kleinen grünen Mänchen aus Wiesbaden

Ich habe es doch tatsächlich auf nur 132 Km/h gebracht ok 32 drüber aber was solls.

Wie schnell oder wieviel wart ihr schon mal drüber ?

MfG Ebi



ich habs bis 20km/h übern "soll" innerorts geschafft (abzügl. tolleranz). quasi knapp am punkt vorbei

dafür hab ich nen problem mit dem parken...hehe steig so ungern aus meinem polo aus und dann gibbet halt desöfteren ein ticket :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joaa des kenn ich auch da denkt man NA welche gutaussehende junge Frau hat denn da wieder die Telefonnummer an die Scheibe gehängt. Tja meistens is es dann ein Ticket

MfG Ebi



gelöschtes Mitglied

    ich hab am "1. April" man glaubt es kaum 23 zu viel drauf gehabt dachte erst das ist ein scherz das mich die polizei anhält eben weil es der 1. april war aber als vor ein paar tagen der brief mit der nachschulung usw. gekommen ist war der sp´ß vorbei :(


    abzüglich der toleranz auf genau 101 bei erlaubten 80 km/h

    Fazit: 70 euro ärmer aber um einen Punkt reicher!


    gelöschtes Mitglied

      ICh glaub soviel glück wie ich hatte keiner von euch !
      ich bin im ersten monat wo ich meinen BEBE hatte 3 mal geblitzt worden das erste ma mit 10 zu schnell das zweite mal mit 15 und das dritte mit 20
      aber jetzt weiß ich wo all die blitzen in meiner umgebung sind auch ein vorteil


      gelöschtes Mitglied

        das dachte ich auch "da und da und da stehen sie immer also vorsichtig" nur dieses mal sind sie mit dem lasergerät in der pampa gestanden


        gelöschtes Mitglied

          Ja, ja das mit dem Glück oder wohl eher richtig Dusel hatte ich auch:

          30 zu schnell innerorts. Als die mich geblitzt hatten war ich lt. Tacho knapp über 80. Da habe ich mal Schwein gehbat. So blieb mir das Fahrverbot erspart. Nur 1 Km/h zu schnell und ich wäre fällig gewesen. So bleibts bei dem einen Punkt und 75 Öre.

          Darf jetzt 2 Jahre nicht mehr als 20 zu schnell fahren sonst ist der Lappen trotzdem wech...


          30 zohne 10kmh drüber gewesen (probezeit)
          nur 15€, kein punkt



          120 in der 30-zone
          aber zum glück nicht erwischt obwohl da die grünen standen... omg hatte ich schiss^^


          knappe 90 in ner 70 er zone.. der spass hat so um die 20 euros gekostet

          naja was solls....


          gelöschtes Mitglied

            ah noch ne gute Stroy aus meiner Probezeit. Damals noch mit´m 86ger Fiesta Nachts durch die 30ger Zone mit 90. Die Bullen hinter mir ohne Licht, die Blonde neben mir. Dann machen die die Fakeln an und ziehen mich raus. Herz is auf 180. Fenter runter Papiere durch. Der Standardspruch. Der Herr in Grün zurück zum Waldmeisterauto. Sehr, sehr lange Minuten vergehen. Die Blonde schaut auch schon nicht mehr so gut aus. Dann die Erlösung: "Wären sie mit 50 Mark einverstanden?" Ich *schluck* "Jaaaahhh"

            Man hab ich schwein gehabt. Danach sah die Blonde auch wieder fit aus. Naja, und jetzt sind wir fast 8 Jahre zam.... Solche Ereignisse binden halt


            Privat (neuerdings) 250 km/h.
            Bin aber (auch vorher) nie geblitzt worden (privat nicht!).

            Einmal inner Zivi-Zeit mit Oma im KTW inner 30-Zone.


            Innerorts statt 50 mit 99 gelasert worden also 96km/h,gab 4 punkte und ein monat oder anderes Beispiel innerorts mit 86 also 83 gab 3 punkte und ein monat,das erste 143euro das andere knaopp 120Euro


            ach passiert doch alles mal.... also mir auch
            A45 richtung frankfurt ... 100 zone.. jule hatte es eilig und denkt sich nichts dabei bis eines tages post kommt... 134km/h uuuuuuuuuuuups naja wären für mich, in der probezeit 3 punkte, nachschulung. 100euro und 2 jahre länger probezeit.... :( aber da das auto auf meinen papa läuft hab ich da nochmal glück gehabt er nimmt dann nur die 3 punkte und ich muss löhnen, das wars
            LG jule


            gelöschtes Mitglied

              Da fährt man bei dem schönen Wetter mal durch die Gegend und direkt hat mich son blöder mülleimer geblitzt ( Ja die mit dem Kangoo ).

              Hatte ca 35 k/mh aufm Tacho und war in der 30er Zone.

              Denke mal nicht das da was kommt.

              Greetz

              XBM


              Auf dem Weg zur Zivistelle (zu spät) mit 68 statt 50km/h. Gut daß die nicht weiter hinten auf der Straße standen. Nachdem es geblitzt hatte war es mir eh egal und dann warns 90km/h.
              Naja 45€ und kein Punkt, gab nur blöde Sprüche von meinen Eltern.
              Passiert!


              Ich bleibe immer im Bereich das ich den Lappen nicht abgeben mus, aber erwischt habe sie mich erst einmal morgens um sechs in einer 30 zone, mit 7 kmh zu viel...

              Aber sonst hab ich immer schwein...
              Und die festen in der gegend kenn ich alle.


              mich haben se mit 26 zu schnell bekommen in ne r50ziger zone

              75€ busgeld
              25€ bearbeitungsgebühr
              360€ Nachschulung
              31€ bearbeitungsgebühr
              nochmal 2 Jahre Probezeit

              das tolle 1monat später wäre ich aus der Probezeit raus


              jaja, mein rekord waren 152 km/h auf der Bundesstrasse, wo ja nur 100 erlaubt sind, glatte 240 Euronen hat mich das gekostet!
              Das war mir eine Lehre!


              "120 in der 30-zone "

              wenn ich sowas lese kommts mir ... ist man darauf auch noch stolz?

              zwar sind sicher nicht immer alle 30er zonen erforderlich.. und man fährt durch mancheiner auch mal schneller... aber 120? muss das sein?

              naja zu meinen blitzen... 3x geblitzt, 1x post bekomm... das war in meiner probezeit, 1km/h schneller und der lappen wäre erstmal weg!

              glück gehabt.... und seit so einem jahr ca. ungeblitzt! (aber ich sag das mal nicht zu laut)


              Wöhrtersee heimfahrt 2006!


              laut Luftüberwachung Österreich ( kein scherz ) 131 km/h zu schnell auf der autobahn !

              dumme sache ich musste pissen rasthof 15 km entfernt 100km/h war erlaubt

              satte 325 euro strafe


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen