vw teilemarkt

Welchen Einbaurahmen ?

crunksite
  • Themenstarter

Sers,

Ich brauch unbedingt ein passenden Doppel Din Einbaurahmen für meinen 6n2 da ich mein Originales VW MCD Navi nun schon seit einigen Tagen drausen hab brauch ich nun ein Passenden Einbaurahmen für den Doppel Din Schacht des 6n2s da das Originale Navi VWlike befestigt wurde und zwar so das man keinen Einbaurahmen brauchte für das Navi.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen welcher Einbaurahmen wie angegossen reinpasst in den 6n2 da ja nun ein Doppel Din Alpine rein soll.


Mit freundlichen Grüßen



du brauchst dazu einfach nur einen einbauramen von alpine , der ist aber eig immer mit dabei wenn man das radio kauft


crunksite
  • Themenstarter

habs gebraucht gekauft war keiner dabei

ja aber passt der auch 100% in den 6n2 schacht ?

normal müsste er ja da ja nach genormten Din maßen gefertigt wurde.

aber hab jetzt keine lust nochma 20 Euro fürn stückchen geformtes blech zu zahlen.


kann ich nicht einfach örgend ein Universal einbaurahmen nehmen von örgend einer no name marke ? hauptsache es passt fast wie angegossen, sodass ich kein herrausherragenden Display später hab. bzw es nacher einfach nur...auf deutsch gesagt Scheiße aussieht.

falls nicht lass ich mich mal vom Vw Händler beraten :/



gelöschtes Mitglied

    halt doch dein alpine radio rein dann weißt du ob´s passt und nen universalrahmen denke ich wirst du für doppeldin auch kriegen aber ob das radio dann auch im rahmen "einhakt" ist die andere frage soll ja irgendwie auch fest sein und nicht ständig hin und herrutschen denk ich oder?

    gruß V VV86


    crunksite
    • Themenstarter

    jop haste recht

    habs ja reingehalten ist überal 5mm platz ungefähr da ich ja vorher ein Originales Vw Mcd Navi drin hatte das brauchte keinen Rahmen .


    nun wollt ich halt nen billigen einbaurahmen am besten mit Zierleiste
    holen jedoch wollt ich mich erst mal hier erkundigen ob jemand mir einen Empfehlen kann. sollte halt nicht teuer sein der rahmen


    es passt zwar ohne einbaurahmen rein aber es sitzt dan nicht fest,es rutscht hin und her.und wenn du mal stark beschleunigst oder bremst kann es gut sein das es dir entgegen kommt.
    die originalen einbaurahmen dürften auch nicht die welt kosten.
    ausserdem kann man es noch leichter klauen ohne einbaurahmen, aber gut musst du selber wissen.


    crunksite
    • Themenstarter

    ich hab eins mit abnehmbaren Display.


    Ein Freund hat solch ein China TFT Doppel Din

    der hatte selbe problem der hatte sich da auch einfach ein billiges gekauft.


    Das Radio später am Schacht zu befestigen ist net das Problem sondern ein Schacht zu finden der im Polo auch platz findet,sodass das Doppel Din Radio nicht schief oder zur jederseite hin 3-5mm abstand hat.


    deswegen einfach einen originalen einbaurahmen für dein auto bzw radio kaufen, dann passts.


    polotreff.de
    #9 - 01.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195777
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen