vw teilemarkt

Ozze ist unter Euch =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Community =)

Hiermit möchte ich mich vorstellen:

Ich heisse Sandra, bin 26 Jahre alt und komme aus Hagen, NRW.

Ich war vor Jahren hier schon einmal angemeldet, damals hatte ich einen Polo 86c 2f Genesis. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings Opel gefahren, und seit dem 7.7.2010 besitze ich nun einen Vw Polo 6kv Classic. Leider gibt es hier keine eigene Kategorie ... habe ihn jetzt mal dreisterweise zum 6n gemacht =)

Meine Hobby's sind: Autos, ja, auch daran zu Schrauben, Musik, Freunde treffen, Gothic und I-Net.

Lg Sandra





Hey dann viel spass hier (erneut )

Ist ja eig auch ein 6N


Hey Ozze.....

netter Nick.

Willkommen zurück und viel spaß hier mit uns bei uns.

Lg

ElPräääsi





Und viel Spaß hier!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    einen seltsamen Namen hast du dir da gegeben, erinnert mich stark an einen ähnlichen Begriff, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

    Viel Spaß hier.


    Grüße



    gelöschtes Mitglied


      back!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für Eure Willkommensgrüße =)

      Nun ja, der Name Ozze hat ne Geschichte Nen Bekannter kam aufgrund meines Kfz Kennzeichens auf die Idee, mein Auto Ozze zu nennen =) Nicht das, was manch einer denkt, damit hat das garnix zu tun =)



      gelöschtes Mitglied

        Ah, ok .
        Du kommst also aus Sachsen?

        Grüße


        Edit:

        nein, eben im Profil habe ich Hagen gesehen, dann vergiss was ich gesagt habe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie kommste denn auf Sachsen ?


        gelöschtes Mitglied

          Wegen dem Kennzeichen dachte ich.
          Ich Sachsen gibt ne Stadt, Oschatz, die hat OZ als Kennzeichen.
          Deshalb war das mein erster Gedanke


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ahso =) Ne, ich Erdkunde bin ich net so gut =)

          Habe halt HA - OZ als Kennzeichen, deswegen der Nick =)


          gelöschtes Mitglied

            Dann weiß ich jetzt ja bescheid =)


            gelöschtes Mitglied

              und viel Spaß


              und viel Spaß hier und so...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Werd die Tage, wenn das Wetter besser ist, erstmal Fotos machen, von meinem Polochen =) Kam ich bislang noch nicht zu.


              gelöschtes Mitglied

                Willkommen und viel Spaß im forum


                hey ozze

                willkommen hatten ja schon das freudige vergnügen uns kennenzulernen hehe
                na dann lasse es dir mal gut gehen ne
                auf die nächsten nächte die man sich mit schreiben um die ohren schlagen kann hehe

                bis neulich bye bye


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen