vw teilemarkt

Review 30.07.-01.08.10 US Car Treffen Ibbenbüren

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Sooo hat zwar nix direkt mit Polo zu tun aber vllt gibts ja auch den ein oder anderen US CAR Interessierten hier im PT.

Waren gestern und heut aufm US Car Treffen in Ibbenbüren, Heimspiel 10 Minuten von zuhause

Also ich bin hellauf begeistert das ist total familiär dort, jeder kennt jeden wie eine große Familie und nicht so ein asi gezicke wie bei manchen vw fahrerern oder sonst was.

Viele super geile autos und mein absoluter fav. ist der blaue camaro mit mattschwarzen streifen. also für den würde ich töten und sogar den polo verkaufen das ist ein absolutes hammer sahne teil.

Bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sehr schöne Bilder,wie immer eigentlich.

    Der blaue Camaro ist wirklich nicht schlecht.

    Nehme aber eher den roten Pickup vom Samstag.(Bild 6 und 8 von hinten)

    Hast dir erst mal ein Pinstrip verpassen lassen.
    Sieht sehr gut aus.

    MfG Roland


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Merci

    Ja der rote ist auch cool aber da waren so viele tolle autos.
    Joaaaa die Coco musste auch mal Pinstripes bekommen, sobald ich mal ne gute neue Haube für die hab kommen auf die Haube auch noch paar Pinselstriche aber die ist total uppe die Haube.



    Coole Bilder Auch wenns komplett was anderes is wie Vw´s dennoch schön anzuschauen..

    den Sound einiger Autos hättest aber auch irgendwie miteinbringen sollen

    Und der Berger is ja auch überall.. nur nich auf den Treffen wo ich bin..komisch


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Jau paar Soundfiles hätten sicherlich auch was gehabt. Da blubberte es ganz schön unter den hauben yam yam.

    Zum Berger.... also auf VW treffen wo ich bin/war ist der auch nicht ^^ tröste dich

    Aber die fahrt zu ihm hin würde sich auch lohnen der ist echt der godfather of airbrush & pinstriping


    War am Sonntag noch da.. aber die Kisten sind echt der Hammer...

    Hast Du eig erkennen können wie Breit die schlappen auf dem

    "kleinen" Schwarzen Falcon waren?

    Konnte es nicht erkennen als er an mir vorbeirandalierte.. xD


    Zitat:

    Aber die fahrt zu ihm hin würde sich auch lohne

    war ich schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen