vw teilemarkt

Ist das gut?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hi Leute
wollte mal fragen ob das gute teile sind?
Wollte kein DB-Drag damit gewinnen nur nen bissel fein mucke hören...
einmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45619&item=4556337917&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und dies noch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=4556202557&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dnake für eure hilfe



also zu der endstufe. wenn schon jemand sagt, zu einer 1200W endstufe eine passende stromleitung sit 2,5qmm würd ich mir schon gedanken machen. und die LS weiß nich.

mfg
cassius


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

also meinst nicht?

Ich sag mal für den preis kannst ja auch nicht allzuviel falsch machen und schlecht aussehen tut das Teil ja auch nciht....
Und da kann man ja auch nen anderes Kabel nehmen



naja musst du wissen. ich würds nich nehmen. dann such lieber nach gebrachten marken prudukten.


gelöschtes Mitglied

    also die endstufe ist totaler schrott!

    Also erstmal das mit dem Stromkabel kann garnicht!

    Bloß nicht die scheiße kaufen!




    also die Boxen ich kenn die Firma net hört sich aber nach schrott an!

    400Watt an 4Ohm das halt ich ja fürn gerücht.

    Kauf der lieber mal was anständiges!


    pro 1qmm kann man ungefähr 3 Ampere transportieren. Ich glaube nicht das die Endstufe mit 7,5 Ampere auskommt. Leider ist der Link bei mir nicht aufgegangen! Den Subwoofer hat ein Kumpel von mir und für den Preis geht der eigentlich ganz gut ab. Man daruf jetzt nicht zuviel erwarten, aber für einen schönen unterstreichenden und nicht zu auffälligen Bass reicht er völlig!
    MfG Cleenz


    @Cleenz

    wo zum teufer hast du das mit dem 3A/qmm her? durch ein 2,5qm kannst du bei gleichstrom ca 30A jagen. das is kein problem


    Das ist beides der letzte Schrott.


    @ Cassius:
    Es wurde mir Mal so erklät, dass man mit noch akzeptablen Verlusten ca. 3 Ampere pro qmm durch ein Kabel jagen kann. Bin auch kein Elektriker



    also ich bin elektroniker und ich weiß das man ein 2,5qmm kabel bei wechselspannung mit ca 20A belasten. bei gleichspannung geht ohne problem mehr. also 30a geht. nur sollte man nich machen.


    Leute,
    guckt nich auf die Wattzahl und ob die blau beleuchted is.
    Die Wattzahl hat midder Lautstärke nichts zu tun. Sie ergibt sich nur aus dem Produkt von Spannung und Strom.
    Ich wette mit dir, dass ich dir nen besseren Amp zusammenbastel als der da.


    Antworten erstellen