vw teilemarkt

Bisschen flotter unterwegs jetzt :)

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So da mein alter Diesel Polo leider das zeitliche in naher Zukunft segnen wird, musste ein neuer her.

Es war von vorne rein klar, es wird wieder ein Polo.
Erst wollte ich mir eine g40 zulegen, was sich aber noch als kostspielig darstellte da ich erst nächsten Monat auslerne und übernahme in der Schwebe steht.

Ich wollte wiederrum aber keine 55PS und 45PS schon mal garnicht, da ich mich nicht runterstufen wollte, von 48PS die mein Diesel hat.

Und dann fand ich ihn mein neuen Dorfporsche
Geilerweise wieder ein Steilheck, sogar ein Orginal Steilheck GT mit einer 3F Maschine, wie gemacht für mich.

Er hat seinem alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber ist trocken und Rostfrei.

Es ist ein würdevoller nachfolger für meinen roten, wobei das echt leid tut den weg zu geben, aber wie heissts so schön, man soll aufhören wenns am schönsten ist.

In Zukunft wird der neue auch Dezent aufgebaut, im Stil des alte nur diesmal andere Felgen



IMG_0037.jpg
IMG_0037.jpg
IMG_0040.jpg
IMG_0040.jpg
IMG_0041.jpg
IMG_0041.jpg
IMG_0043.jpg
IMG_0043.jpg

Na dann Glückwunsch und Viel Spaß beim "dezenten veredeln"

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Sehr geil, dann mal gute fahrt mit dem neuen



    Wow - GT Steilheck würd mir auch gefallen...

    ...find mittlerweile die Steilheck fast schon geiler als die Coupe's...


    Ein Steilheckfahrer mehr

    Viel Spaß und Glück mit dem Schmuckstück!
    Halte ihn in Ehren in so einem guten Zustand bekommste die nicht mehr oft.



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Danke Jungs, bin echt froh das ich so glueck so ein schicken Polo bei mir in der Naehe zu finden


    Sieht sehr schön aus, und finde das neben dem Genesis Lila und dem Stylegrün die beste Polo Originalfarbe... LA7U Perlgrau Metallic... So war mein alter auch! Top.. Gute Fahrt


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    onyx du beantwortest meine fragen ohne das ich fragen muss
    Mir war nicht bekannt welche Farbe das genau ist und im Polo hatte ich auch noch nicht gesucht, brauch ja jetzt auch nichtmehr
    Zitat:

    LA7U Perlgrau Metallic

    Danke!


    Ja ist LA7U Oder hebe mal deinen Teppich im Kofferraum hoch, da müsste auch so nen weisser Aufkleber irgendwo sein in der Ersatzradmulde, oder daneben - da müsste es auch draufstehen...



    dann mal viel spass mit dem neuen...sieht gut aus

    Zitat:

    find mittlerweile die Steilheck fast schon geiler als die Coupe's...


    irgendwann lernt das jeder


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Danke für den Tip, werd morgen mal schauen.

    Ja steilheck hat halt Kultstatus erreicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen