vw teilemarkt

Krümmer für 45PS

SLKPeppi
  • Themenstarter

Hallo, der Krümmer beim Polo meiner Freundin ist gerissen. Oben und unten, kann man wohl besser nen neuen gebrauchten besorgen.
Kann günstig einen bekommen, aber er weiß nicht von welchem Motor nur das er 45PS hat.

Der meiner Freundin ist ein AEV also auch mit 45PS, sind die Krümmer alle gleich? Ansonsten wie sieht es mit schweißen aus, ne Chance da das es hält?



da guß ist schweißen sehr schwierig! wenn der spender krümmer auch von einem 6n mit 45ps war passt es! Gab nur einen 45psler im 6n!


SLKPeppi
  • Themenstarter

Achso, na dann sollte es gehen!



gelöschtes Mitglied

    du kannst jeden krümmer vom 6n benziner nehmen, bis auf die von dennen mit 75 ps.


    Ich würde sogar auf einen Fächerkrümmer gehen - damit atmet der kleine 45 PS Motor sogar besser durch Gibt es im Auktionshaus für ca. 150,- Euro. Unserem kleinen 45 Polo hat er auch gutgetan; der läuft jetzt viel runder und zieht besser


    polotreff.de
    #6 - 05.08.2010krümmer für polo 6 n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen