vw teilemarkt

Fahrwerks fragen !^^

G40 Freak!
  • Themenstarter

Ich fahre ein polo 86c 2f
ich habe vor in der nächsten zeit ein fahrwerk zu kaufen
welche maße sind am besten ..?

welche felgen größe würd gut kommen ?^^

und ich will ja in der zeit danach auf turbo umbauen .... nicht g40 sondern garet system und eine große gewichts frage?



Für fahrwerk und felgen klickst du dich am besten durch die galerie...da kannste schauen was andere so fahren an grössen und wie das wirkt

und zwecks turboumbaus sage ich nur soviel...ich bin gespannt


fahrwerksmäßig ist einfach die frage wieviel geld es dir wert ist...
du bekommst komplettfahrwerke von ta-technix (hab ich selber drin) für 120euro bei ebay...

kannst aber auch locker 700 investieren für ein gewindefahrwerk von kw...

Von der tieferlegung würd ich nicht tiefer wie 60/40 gehen, da der polo ja einen relativ tiefen auspuff hat, und du dann nurnoch aufsetzt...

felgenmäßig hast du den radkasten mit 14" schon fast ausgefüllt...
15" musst du auf jeden fall schon kanten umlegen...

mfg



Zitat:

du bekommst komplettfahrwerke von ta-technix (hab ich selber drin) für 120euro bei ebay...


Ähm ja dann vergiss aber den Turboumbau das passt echt nicht zusammen

Zitat:
kannst aber auch locker 700 investieren für ein gewindefahrwerk von kw...


Kannst dir auch einfach was vernünftiges holen und das muss ja nicht gleich nen Gewinde sein wobei ich dann auch eher nen H&R holen würde.

Zitat:
Von der tieferlegung würd ich nicht tiefer wie 60/40 gehen, da der polo ja einen relativ tiefen auspuff hat, und du dann nurnoch aufsetzt...


Tiefer als 60/40 würde ich auch nicht machen hab jetzt unterm Auspuff ca 5cm Bodenfreiheit (Basstuck Komplettanlage) und irgendwann ist es auch nicht mehr Sportlich sondern unfahrbar!

Zitat:
welche felgen größe würd gut kommen ?^^


Mindestens 14" bei nem Turboumbau 15" bekommt man auch hin musste mal die Suche benutzen dazu gibt es echt viel zu finden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen