vw teilemarkt

möchte heckklappe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

möchte die hecklappe von meinen polo 86C bj.84 cleanen! habe aber nur die originale stoßstange dran und weiß nicht, was ich mit der nummernschildbeleuchtung machen soll, wenn ich das nummernschild da ran schraube!?!?



lass doch das kenzeiche drinn! hab ich so!


Hast du mehrere Möclichkeiten.
Wolltest du dir nicht RS-Schürzen, oder so holen? Schau doch ob du welche bei Ebay findest, dann kannst du gleich das Kennzeichen einlamminiern mit GFK und Harz. Die Beleuchtung nimmst du dann entweder von einem anderen Fahrzeug oder bastelst dir was zu recht. Richtlinien zum Kenzeichenauschnitt findest du zum Beispiel beim Polo Club Hamburg www.86c.de
Da schaust du unter Tool Time und dann steht da auch gleich Kennzeichen in Heckstoßstange (Polo 2).
Ansonsten kannst dir auch zum Bsp. ein für LKW's kaufen, die sind meistens zum Aufschrauben gedacht und haben auch gleich Beleuchtugn integriert, sieht aber nicht so toll aus.
Ich hoffe mal das das dir ein wenig weitergeholfen hat.
greetz,
polino



polotreff.de
#4 - 23.06.2005polo 86c heckklappe cleanen? polo 86c cleane heckklappe polo 86c heckklappe hamburg vw polo 86c heckklappe cleanen heckklppe cleanen vw polo 86c polo steilheck heck cleanen heckklappe clean polo 86c nummernschildbeleuchtung heckklappe cleanen+polo g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1789_1.jpg heckklappen cleanen polo 86c heckklappe cleanen 86c vw polo 86c heckklappe clean 86c cleanen polo 86c heckklappe cleanen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen