vw teilemarkt

frage zum selber lackieren

Tusil
  • Themenstarter

hallo erst ma....

also wir wollen unseren polo in weiß matt lackieren....

des is aber net es problem... die halle mit abzug heizung usw. bekomme ich gestellt....

ich möchte aber die goldenen glitzer patickel mit rein haben...

wie muss ich na des machen?
muss ich die dinger gleich in die farbe untermischen oder danach im klarlack?

danke schon mal

mfg tusil



die kommen in den klarlack


ja ich würds abwiegen und zusammen mit dem lack in die pistole
und immer im gleichen verhältnis arbeiten (liter zum effektpulver)

wenne die in den klarlack packs dann haste testgelände von clerasil^^
oder spritzt anschließen nochmal ohne effekt drüber 2 schichten.



die kommen in den klarlack

also erst basis lack auftragen
und wenn der so weit ist das du klarlack drauf machen kannst werden sie in den klar lack gemischt

wirst aber anschließent noch 2-3 schichten mit reinen klarlack auftragen müssen um den lack auf zu füllen da es durch die patickel zu minimalen unebenheiten kommt. die man je nach partickel grösse und klarlack sieht.


Zitat:

ja ich würds abwiegen und zusammen mit dem lack in die pistole


wenn du es in den lack schüttest wirst du die partikel wohl weiß färben und denn hast du davon nichts...


Tusil
  • Themenstarter

da is was dran



kann ich des den dann übehaupt mit der 1,3mm pistole spritzen oder brauch ich da ne andere? hätte dann bloß noch ne 1,4mm


kannst beide nehmen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen