vw teilemarkt

Kostenfaktor Kotflügel (Schrotti?)

Dani_gti
  • Themenstarter

Was darf ein Kotflügel für mein 6n GTI beim Schrotthändler kosten, wenn ich ihn selber wegscharaube? in wagenfarbe versteht sich^^. und was dürfen 2 innenkotflügel kosten?
sagt mal eure meinungen...
dankeschee mal



Ich würde sagen. So ~40-60 Euro pro Kptflügel würde ich dafür ausgeben.
Ihr habt nen GTI aufn Schrott stehen?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Warum fragst du uns, frag den Schrptthändler bei dem du die Sachen kaufst.

    Ich würde für Kotflügel max 10€ ausgeben, wenn der Schrott aber 40€ will, dann musst du halt 40€ zahlen.
    Informiere dich am besten vorher was der Koti neu kostet.
    Bei meinem Teilehändler hatte ich damals knapp 20€ pro KOti gezahlt, die waren neu und schon vorgrundiert, so kannst du da besser Handeln.


    Grüße



    Dani_gti
    • Themenstarter

    jo so werd ichs machn.
    ich brauch für mein gti n neuen kotflügel. und dann brauch n kumpel noch was für sein auto. und wegen m tüv hab ich eben meine innenkotflügel bearbeitet und jetz mach ich wieder ganze rein. sonst hab ich immer iwo regenwasser und es will ich ja nicht wenn die nen gti haben, dann nimm ich den gleich mit
    mal schaun was er alles da hat. aber danke mal an euch


    ich glaub nen GTI aufn Schrott wirste erfolglos suchen.
    Ich hab sehr lange gesucht.
    Und hab nichts gefunden.

    Gruß


    also ich beim schrotti fürn kotflügel 15€bezahlt schon in meiner farbe! vielmehr würd ich aufn schrotti auch nicht ausgeben dafür


    Dani_gti
    • Themenstarter

    ich komm nachher eh kurz vorbei. dann frag ich hald geich, wenn er zu teuer ist, dann fahr ihr zum näxtn...sind ja nur 15 km mehr


    gelöschtes Mitglied

      Hab mal zeitweise bei ner Autoverwertung gearbeitet. Wir haben nur für den Kotflügel, also wenn der Kunde sich es selbst ausgebaut hat 30 € genommen. Innenkotflügel beide zusammen 15 €.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen