vw teilemarkt

Welche h1 Birnen?

6n98
  • Themenstarter

Hallo polo freunde,

habe gerade eben nach Berichteb über Osram H1 Nightbreaker im Forum gesucht aber leider nix gefunden...

Deswegen meine frage an euch. Ich will das das Gelbe licht komplett verschwindet, ich find es ekelhaft Wenn man an den Ampeln steht und ein anderer hin guckt soll das weiße licht so richtig zu sehen sein. Natürlich ist auch die Ausleuchtung usw sehr wichtig.

Welche H1 Birnen könnt ihr mir empfehlen?
Ist das Fernlicht auch H1 wie das Abblendlicht? Habe die Scheinwerfer von Sonar

Danke euch schon mal jungs



gelöschtes Mitglied

    Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben..

    Zitat:

    Osram H1 Nightbreaker


    Ich find die super..Hab die zwar in H7, aber das wird nicht so viel ausmachen..


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also Birnen gibts im Supermarkt, in die Scheinwerfer komm ein Leuchtmittel, ein Lampe, von mir aus auch Glühbirne, aber keine Birnen -.-

      Ich fahre leider keine H1 Fassung, habe aber in meinem H4 Sockel die Nightbreaker schon seit dem Verkaufsstart drin.
      Die haben mich damals noch fast 55€ gekostet aber ich bin damit immernoch hochzufrieden.

      Das Licht ist schän hell und die Ausleuchtung Nachts perfekt, ich denke mehr kannst du an Lichtausbeute - zumindest beim 86c - legal nicht rausholen.
      Das LIcht ist auch bläulich, geht aber nicht ins Xenonartige, ist also nix für die 2fast2furious Rennfahrer hier.
      Aber für Leute die Qualität auf Licht legen, werden mit den Lampen zufreiden sein.
      Mittlerweile bekommt man die auch schon für 30€


      Grüße



      gelöschtes Mitglied
        6n98
        • Themenstarter

        genau die hab ich eben auch gefunden... meinst du das ich damit das habe was ich will?

        weil in dem artikel macht denn nach nochmal ne empfehlung zu den philips xtreme


        gelöschtes Mitglied

          Also mein Licht ist schön weiß (leicht bläulich) und die Ausleuchtung ist super..Ich kauf keine anderen mehr..


          6n98
          • Themenstarter

          was meint ihr kostet das im Geschäft um die ecke? noch teurer als bei ebay? Ich hab nämlich keine lust auf die Versandzeit und so...


          gelöschtes Mitglied

            Im Geschäft um die Ecke wohl 30€-35€..


            6n98
            • Themenstarter



            Ich weiß net so bei ebay sachen kaufen, habe schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht....

            ist das Fernlicht auch H1?



            6n98
            • Themenstarter

            hmm schwere Entscheidung, vor allem wenn man sie bei ebay kauft.


            gelöschtes Mitglied

              von GE würde ich soweiso nix kaufen, egal was es wäre


              6n98
              • Themenstarter

              also gut Osram oder Philips?
              sorry leute aber ich will keine fehlentscheidung, hab kein geld zu viel ^^


              gelöschtes Mitglied

                Warte mal, ich hab ganz andere drin fällt mir auf.
                Ich hab die Phillips X-treme Power.
                Bevpr ich jetzt hier noch für ein falsches Produkt schwärme


                Grüße


                6n98
                • Themenstarter

                alles klar ich fahr heut ma Geschäft vorbei... und guck wieviel die da kosten...

                Aber meine andere Frage wurde noch nicht beantwortet.. :(
                Fernlicht auch = H1?

                muss ja beide kaufen sonst siehts scheiße aus.


                gelöschtes Mitglied

                  Fernlicht solte dann H7 sein, oder nicht?
                  Schau doch mal drin welche Fassung du hast.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Fernlicht auch = H1?


                    Das sollte auf deinem Scheinwerfer stehen..Ich weiß es leider nich..


                    MfG


                    6n98
                    • Themenstarter

                    ok muss ich mal schauen wenn ich zu hause bin.....

                    hab grad nach bildern geschaut im internet.. aber iwie wird das echt ne schwierige Entscheidung... Ich will kein Gelb haben... Wirklich klares pures weiß... Das gelb hab ich satt

                    wie wärs damit? http://cgi.ebay.de/H1-Xenon-Look-Autolampen-8500K-XXL-Super-White-Birnen-/160450494681?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255b9840d9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                    6n98
                    • Themenstarter

                    Keiner Erfahrung damit?


                    gelöschtes Mitglied

                      Ach das ist doch Müll.

                      Du wirst doch wohl nicht zu geizig sein da 3 € mehr auszugeben und dir was gescheites zu holen?

                      Was ist dir denn wichtiger, gute sicht bei dunkelheit und damit diene Sicherheit, oder son lächerlichen Xenonattrappenlook?


                      Spielzeug.

                      Würde keine billigen Leuchtmittel einbauen.

                      Ich bin mit den GE Top zufrieden. Ansonsten fahre ich in meinem Steili Philips Blue Vision.


                      6n98
                      • Themenstarter

                      Ich brauch einfach gute sicht und schöne schneeweiße leuchten mit blaustich


                      gelöschtes Mitglied

                        Dann musst du auf Xenon umbauen.
                        Alles andere ist immer ein Kompromiss, entweder gute Sicht und normales Licht, oder schlechte Lichtausbeute und bläuliches Licht.

                        Wenn du mehr der ATU Gangster bist und mehr am McDonalds Parkplatz rumhängst, nimmste die Xenonteile, wenn du Nachts sicher unterwegs sein möchtest und dich nicht blamieren willst, nimmste die Phillips, GE oder Osram.


                        6n98
                        • Themenstarter

                        Ok aber philips xtreme power oder Osram nightbreaker? zwsichen den 2 häng ich jetzt, weil ja anscheinend beide gut sein sollen.


                        gelöschtes Mitglied

                          Also ich hab die X-Tremepower, vorher hatte nich "normale" Standardlampen.
                          Die Ausleuchtung der Philips X-Tremepower ist sehr gut, das LIcht auch schön hell und weiß.
                          Die Nightbreaker habe ich persönlich noch nciht ausprobiert.

                          Beide Leuchtmittel wurde in diversen Fachzeitschriften immer mit Bestnoten bewertet.
                          Ich denk das bleibt Geschmackssache. Um die in deinen Scheinwerfern zu vergleichen müsstest eh beide ausprobieren wiel sie in einem 2f anders leichten als inem 2er mit runden Linsen.


                          Grüße


                          polotreff.de
                          #26 - 03.08.2010helle h1 birnen für aufblendlicht ge general electric h1 megalight ultra*test polo 9n3 h1 h1birnen test h1 ultra hell helle h1 birnen für abblendlicht ge general electric h1 megalight ultra*test polo 9n3 h1 h1birnen test helle h1 birnen ge general electric h1 megalight test h1 birne abblendlicht h1 test welche h1 birnen sind hell die hellsten h1 birnen 2010 richtig helle h1 h1 birnen weißes licht led h1 birnen test h1 aber welche wie ist das licht mit h1 birnen test h1 birnen 2010 h1birnen h1 birnen test was kosten h1 birnen
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen