vw teilemarkt

Lenkrad stinkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich musste gestern mal bei mir im 6N an die Sicherung und da bin ich ausversehen mit der Nase ans lenkrad gekommen leider

das stinkt voll muffig, kann leider nicht beschreiben wonach, aber kennt jemand etwas womit man es sauber machen kann?

Danke & gruß



looool sorry das ich lache aber wa sist passirt nachdem du mit der nase dran gekommen bist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht wirklich was nur dann musste ich einfach nochmal dran riechen weil ich unbedingt wissen wollte was das für ein geruch ist.
ja und dan hatte ich natürlich den geruch für die nächste stunde in der nase...



was stinkt den jetzt dein auto oder das lenkrad

also ich würde sagen ein duftbaum wa


vielleicht mit schmutzigen händen angelangt
mufft ja nich einfach so ohne grund


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein lenkrad stinkt und ein duftbaum habe ich schon drinne.
das könnte sein das ich mal mit schmutzigen fingern dran gekommen bin.

Aber kann ich es einfach so abwaschen mit nem feuchten lappen oder gibt es da so ein zeug?


Jeder fast Geruch anders auf.
Ein Lenkrad aus einem Raucherauto stinkt einem nicht Raucher auch.

Nimm dir einen Lappen,eine Flasche Fensterreiniger.
Dann den Lappen mit Fensterreiniger ein sprühen und das Lenkrad abwischen.

Wunder dich aber nicht über ein sehr Dunkel werdenden Lappen.
Überlege doch mal wie viel Hautgewebe du da an dem Lenkrad lässt beim Autofahren.

MfG


sorry das ich auch lachen muß

aber aws macht mann wenn es irgendwo stinkt oder etwas schmutzig ist?

richtig putzen oder waschen
da kannst du fast alles für nehmen.

ich benutz auch meistens glasreiniger, das funktioniert ganz gut


gelöschtes Mitglied

    Der Thread ist ja mal geil

    Jetzt müssen wir mal alle an unseren Lenkrädern schnüffeln, wa ?

    Cockpitspray ist net zu empfehlen ... ist zu glitschig und fettet quasi nur ... Glasreiniger ist echt gut ... nehm ich auch für alles =) Den gibts ja auch in fruchtig zitronig ^^



    oder einfach spüli, tuts auch


    Zitat:

    Jetzt müssen wir mal alle an unseren Lenkrädern schnüffeln, wa ?


    Ich mache das nicht gerne selber.
    Würde vorschlagen du kommst mal vorbei, und erledigst das für mich.
    Natürlich erwarte ich einen Erfahrungsbericht.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich mache das nicht gerne selber.
      Würde vorschlagen du kommst mal vorbei, und erledigst das für mich.
      Natürlich erwarte ich einen Erfahrungsbericht.


      Ähm ... neeeeeeeee ... Danke für's Angebot, aber das kannste schön selbst machen


      Natürlich erst mal abwaschen. Wenn der Gestank aber nicht abwaschbar ist, dann musst du einfach gegen den Gestank anstinken! Also du musst stärker stinken, als dein Lenkrad. Das könnte man z.B. erreichen, indem man viel Bier trinkt und Hefekuchen isst. Das gibt dann sehr starke Flatuenzen, wobei viele Leute ihre eigenen Abgase gerne riechen. (aber natürlich nie zugeben)

      Alle möglichen künstlichen Düfte, wie z.B. aus Duftbäumen sind zwar gesellschaftsfähiger, aber leider oft mit starken gesundheitlichen Nebenwirkungen verbunden. Dazu ein Beitrag aus einem Wissenschaftsmagazin:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das ist Schweiß...ich kenn das...ist grad im Sommer penetrant. Und da man ja viele Sachen an einem Tag anfasst,kommen auch zig Gerüche zusammen.


      Ich denke mal, da ihr ja die Drive Inn Generation seid,
      kommt das eher vom McRip.

      @ ozze

      Sorry habe mal in Dein Profil geschaut.
      Bei so einem Forennamen, erkennt man nicht wirklich,
      auf den ersten Blick, daß du eine Frau bist.
      Wollte damit nur sagen, ich bin nicht auf der Suche und sollte auch keine flache Aufreißmasche werden.
      Bevor einer von den kleinen, dummen Bengels hier so etwas andeuten will.


      Zitat:

      Ich denke mal, da ihr ja die Drive Inn Generation seid,
      kommt das eher vom McRip.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ ozze

        Sorry habe mal in Dein Profil geschaut.
        Bei so einem Forennamen, erkennt man nicht wirklich,
        auf den ersten Blick, daß du eine Frau bist.
        Wollte damit nur sagen, ich bin nicht auf der Suche und sollte auch keine flache Aufreißmasche werden.
        Bevor einer von den kleinen, dummen Bengels hier so etwas andeuten will.



        Hab's aber net so aufgefasst ^^


        gerade als frau sollte man doch die putztricks können bzw irgednwleche mittelchen wissen ;D..und für sowas muss man doch keinen beitrag erstellen..istz doch logisch, dass sowas irgednwann reicht, wenn man es jeden tag angrabbelt, bzw es schon vorbesitzer angegrabbelt haben...dann muss man auch nicht fragen, was man zum reinigen nimmt...ist doch klar, das man es mit wasser und spüli oder so veruschen kann..das teil ist zäh, das löst sich nicht auf oder wird fleckig....kauf dir doch für die zukunft so weiße lederhandschuhe, wie früher in den alten filmen


        Frau ist nicht gleich Frau - genausowenig wie Mann nicht gleich Mann ist. Es soll Männer geben, die nicht mal selbst ein Rad wechseln können.

        Vielleicht ist die gute Frau aber auch nur etwas übervorsichtig und hat Angst, mit Spüli den Airbag auszulösen oder dass das Lenkradmaterial irgendwie angegriffen wird.


        ja .. aber naja, fragen kostet nix. wie bekomme ich die krümel aus meinem teppich? mit ner pinzette rauspulen, oder gibts da vilt iwas was saugt? oder so..oder mit nem handfeger?


        gelöschtes Mitglied

          Ja eben, und dafür ist das Forum ja da =) Zum Erfahrungsaustausch und um sich gegenseitig Tipps zu geben etc.

          Ich find's net verkehrt dass er gefragt hat. Klar, ist mal nen Thread, wo man durchaus etwas schmunzeln muss ... aber das bezieht sich, denke ich eher auf das Stinken und nicht darauf, welches Putzmittel man benutzen kann.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so leute, hab es eben mal mit Glasreini sauber gemacht. hätte mich übergeben können. habe fast ne halbe Rolle Zewa benutzt.

          Danke für eure Tipps (wenn man sie so nennen kann)

          Bis denne


          Dann stinkt dein Lenkrad ja jetzt nicht mehr, sondern es duftet.

          Wie der Zufall es will, kommt am Donnerstagabend um 22.00 Uhr in SWR3 Odysso mit dem Thema 'Duftspender oder Krankmacher?' Lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen.


          ... und nu is der schaltknauf dran ?


          Das muss man aber auch erst mal schaffen, aus Versehen mit der Nase an den Schaltknauf zu kommen.


          gelöschtes Mitglied




            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ Karli: Ich bin nicht mit der Nase an den Schaltknauf gekommen , sondern ans Lenkrad!

            naja das Lenkrad riecht zwar nicht gut aber ich weiß das ich es sauber gemacht habe und ich glaube ich werde es diese Woche nochmal ran gehen, aber das mit dem Schaltknauf ist keine schlecht idee!

            Was man nicht alles für sein Polo tut...


            polotreff.de
            #28 - 04.08.2010lenkrad stinkt lenkrad raucherauto lenkräder geruch polo 6n "tt lenkrad"
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen