vw teilemarkt

Beleuchtetes Handschuhfach ?!

Axy4711
  • Themenstarter

Hi,
sagt mal, ist in eurem Polo das Handschuhfach beleuchtet?
Meins ist duster und im Bordbuch wird man im Index auf Seite xy verwiesen und wenn man dann nachschaut, steht da garnichts.
Ich kann dort auch keine defekte Lampe entdecken, help!
Ich kann es nicht glauben, dass die Jungs und Mädels einen Polo hergestellt haben, der keine Handschuhfachbeleuchtung hat.



Wer braucht denn sowas ?
Hast du auch ne große Handtasche in der du alles mitschleppst und dauernd reinschauen musst ?

Wenn du keine Lampe findest, wird auch keine drin sein.


also ich hab nirgends etwas gefunden ob der 6r ne beleuchtung drin hat. aber ich hab was gefunden zum nachrüsten.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich habe definitiv dort eine Lampe drin. =) (Highline)


    gelöschtes Mitglied

      Die Frage gabs hier schonmal xD weder bei Trend - Comfort oder Highline Modellen ist so eine Leuchte Verbaut, es ist einfach garnichts drin

      War grade bei mir am Lager und hab die Teiöe bestellt

      Momentan hab ich sowas hier ausm 1€ Laden das schickt auch, kannste überall hinkleben wo du magst
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Axy4711
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich habe definitiv dort eine Lampe drin. =) (Highline)


      Schön, dass ich neben den vielen megaschlauen Sprüchen auch ein paar hilfreiche Tipps bekommen habe. Ich fahre auch einen Highline und ich habe offensichtlich keine Funtzel drin.
      Unglaublich, dass VW an solchen Dingen spart.
      Tegge, mach mal bitte ein Foto, wo sich bei dir die Lampe befindet, danke. Und für >Brauner> habe ich auch noch ne Antwort. Wenn Papi dich mal im Dunkeln fahren lässt und du die Knarre im Handschuhfach suchst, findest du sie schneller und überlebst dann vielleicht...... Was sollte diese dusslige Frage? Kinderforen sind doch bei SchülerVZ oder?


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch en Highline ^^ wäre mir neu das nen 6R ne Handschuchfachbeleuchtung hat lass mich gerne eines besseren belehren.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also ich habe definitiv dort eine Lampe drin. =) (Highline)


          Detailbilder?

          Dann hättest du ein echtes Einzelstück, wenn du Teile verbaut bekommen hast, welche nichtmal im VW Reparaturkatalog zu finden sind.


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke er verwechselt diese Aussparung oben neben dem Luftdruckspeicherknopf ( ) hab auch anfangs gedacht es wär ne Lampe



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich denke er verwechselt diese Aussparung oben neben dem Luftdruckspeicherknopf


              Denke ich auch Da kommt das Multimedia Interface rein


              Ein Auto für knapp 28.000,-€ und keine Handschuhfachbeleuchtung. Nicht schlecht. Ist mir nicht aufgefallen und ich dachte ich hätte alles gelesen.


              Oh, ehm. Ich war mir ziemlich sicher, da man ja auch in der CD-Ablage Beleuchtung hat. Kann leider die Woche über nicht nachschauen. =/

              OT: Wie kommt man auf 28T€?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wie kommt man auf 28T€?



                Wollt ich grade schreiben xD

                Das sind so Kleinigkeiten, da frag ich mich wer hat bei VW gesagt das man so was nicht brauch totaler Schwachsinn.


                Mein bestellter GTI kommt genau auf 27.436.-€. Wenn ich dann noch die Überführungskosten hinzu rechne, dann sind es knapp 28.000,-€. Aber ich werde es auch ohne Handschuhfachbeleuchtung überleben. Das ist bei mir immer sooooooooooooooooooooooooooooo voll, da sehe ich ohnehin nicht was drin ist.


                Zitat:

                CD-Ablage Beleuchtung



                cd ablage?


                Unter der Klima, hinter den Getränkehaltern.

                OT: Ahja GTI, ok dann kanns sein. =)


                Zitat:

                OT: Ahja GTI, ok dann kanns sein. =)


                Sag mal, ist das auf Deinem Foto Shadow Blue? Ich habe tagelang überlegt ob ich Schwarz oder Shadow Blue bestellen soll. Leider habe ich noch keinen Polo in Shadow Blue in echt gesehen. Bestellt wohl niemand.


                Nee xD Hab deep-black perleffect.

                Mein Handy hat etwas Bluestich bei Sonnenlicht. Werde demnächst meine neuen Fotos reinstellen. =)
                Habe aber schon einen in Shadow Blue gesehen. =) Sieht gut aus.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Unter der Klima, hinter den Getränkehaltern.


                  Ja, dies Ablage ist beleuchtet, das ist aber nicht das Handschuhfach

                  Zitat:

                  Sag mal, ist das auf Deinem Foto Shadow Blue? Ich habe tagelang überlegt ob ich Schwarz oder Shadow Blue bestellen soll. Leider habe ich noch keinen Polo in Shadow Blue in echt gesehen. Bestellt wohl niemand.

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • Ja, das ist nicht das Handschuhfach. Allerdings hatte bizkid danach gefragt.


                  gelöschtes Mitglied

                    Der Beitrag aus Post 3 ist sehr gut :
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Teile heute bestellt und morgen sind sie da . Die Aussparung für die Lampe habe ich auch schon erledigt .

                    Sieht aus wie orginal , hab die Lampe bestellt,die auch im Fussraum verbaut wird


                  • polotreff.de
                    #22 - 04.08.2010polo 5 kein beleuchtetes handschuhfach? polo 9n3 handschuhfach polo 6r welche lampen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47244_1.jpg beleuchtetes handschuhfach polo 2010 multimedia interface polo 6r nachrüsten vw polo 6r was für lampen? polo 2010 handschuhkasten leuchte cd bordbuch polo 6r polo 5 handschuhfachbeleuchtung nachrüsten handschuhfachbeleuchtung polo 5 polo 6n handschuhfach beleuchtung handschuhfachbeleuchtung vw polo 6r handschuhfachbeleuchtung im neuen polo original multimedia interface polo 6r vw polo 6r handschuhfachbeleuchtung polo handschuhfach beleuchtung polo 6n handschuhfach licht beleuchtung handschuhfach polo handschuhfachbeleuchtung
                    Antworten erstellen