vw teilemarkt

Ventildeckel polieren?

xp316
  • Themenstarter

Hallo, mein Ventildeckel sieht total krisselig aus.
Angelaufen und Rauh.
Hab nix dran gemacht, ist also orignal.
Wollt mal fragen wie ich den am besten sauber machen kann.
Weiß ja nicht was für ein material der hat.

lg



der is aus ALU

Zum Polieren kannste sowas hier nehmen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Damit hab ich die Betten von meinen RSL poliert...

    MfG


  • xp316
    • Themenstarter

    mhh..wär dafür auch irgend nen Alu-Felgen-Pflege Produkt geeignet ?

    lg



    guten tag,

    also ich habe auch mein alu deckel poliert ich mache das etwas anderst.

    ich bin in den baumarkt habe mir drahtbürste und nen aufsatz für bohrmaschine gekauft.Hab angefangen runterzuschleifen gibt viele riefen aber das macht nichts wenn du alles soweit glänzend hast schleifst du mit nem 800schleifpapier drüber und dann immer weicher werden mit nem schleifpapier bis du bei 2000bist dann ist es normal perfekt so hab ich es gemacht bei mir hats geklappt wünsche dir viel spaß dabei ist ne heiden arbeit.


    Gruss steffen


    xp316
    • Themenstarter

    Hallo!

    Ich denk mal auch fast das mit bissl Alu Reiniger nix zu machen ist.
    Ist vlt schon zu alt und eingefressen.

    Aber nichts destotroz werd ich das erstma mit bissl reiniger probieren,..
    Zur Bürste kann ich immer noch greifen..

    lg


    mit reiniger oder politur alleine kriegs den nicht poliert. musst vorher schon abschleifen, da sind sons macken drin.


    polotreff.de
    #7 - 05.08.2010polo ventildeckel polieren http://www.polotreff.de/forum/t/195851 ventildeckel polieren polo 6n ventildeckel angelaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29994_1.jpg polo 6n ventildeckel polieren wie? ventildeckel poliert pflege alureiniger für ventildeckel polieren zylinderkopfdeckel felgenpflege tipps zylinderkopfdeckel polieren
    Antworten erstellen