vw teilemarkt

Pioneer Radioempfehlung

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hey...
wollte mir ein neues Radio zulegen, was könnt ihr mir empfehlen?
es sollte auf jeden fall eins von Pioneer sein, sollte gut bedienbar sein und gute einstellmöglichkeiten haben, wollte aber nicht mehr als 150€ ausgeben...

Michi



wenns gebraucht sein darf ?
p88rs das macht ganz viel freude
deh 8600 mp hat weniger ausstattung im netzwerkbetrieb aber dennoch zu empfehlen


Also ich hab das Pioneer deh-p6900ib und bin richtig zufrieden damit. Ist allerdings nicht mehr das neuste.



Ein Gutes Pioneer radio für 150 euro,ok
aber ich glaube das man dann eh kein neues bekommt, dann muss man schon mehr ausgeben, oder halt ein gebrauchtes.

ich habe mir jetzt auch n neues gekauft mein altes alpine(ida-x001) weg und nen Gebrauchtes Pioneer(avic x1r) geholt, lag aber etwas über 150euro
hab da 275 für gezahlt
aber man bekommt für 150€ auch n Gutes Gebrauchtes


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

sollte schon ein neues sein... muss nicht sonstwas können...


1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was haltet ihr von denen?


  • was hast du den sonst so anlage mässig im auto oder noch vor?


    BlubbGTI
    • Themenstarter
    BlubbGTI's Polo 9N3

    hab vorne 2 lautsprecher und hinten 2 größere + verstärker, hab sonst nichts weiter vor das bleibt so und reicht mir auch...


    Dann nimm das dass dir besser gefählt. Es sind beide keine schlechten Radios. Kommt halt drauf an was du brauchst, SD karte, USB oder weis weis ich.


    polotreff.de
    #9 - 04.08.2010pioneer radio dvh + sdkarte
    Antworten erstellen