vw teilemarkt

wer weiß rat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß jemand ob ich irgendwo chromspray für nen auspuffrohr bekomme. welches auch diese enorme hitze abkann?
wäre nett wenn sich dazu mal einer meldet



gelöschtes Mitglied

    Schau mal im Baumarkt, da gibts Lacke die bis 600-700 °C halten. Problem wird nur sein, dass Du das Rohr richtig sauber bekommst, sonst hälts nicht. Am besten a bisserl anschleifen. Kann aber sein dass es dennoch abgehen wird (Vibration/ Dauerhitze)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke. da muss ich mal gucken gehen. aber der auspuff ist fast ganz neu. 2 wochen alt. da dürfte das mit dem dreck no prob sein



    gelöschtes Mitglied

      Sowas wird am Auspuff nie halten,
      nach einer gewissen Zeit ist das alles schön eingebrannt...

      Dann lieber eine blende anschweißen,wenn Du was glänzendes haben willst...

      MFg


      Antworten erstellen