vw teilemarkt

g40 mit 65mm laderrad welche zündkerzen

GreilManue
  • Themenstarter

hallo ich fahr seit ein paar tagen nen g40 mit nem 65mm laderrad drauf

hab jetzt neue zündkerzen drin! es sind die von bosch mit der w5d... weis jetzt nicht genau wie die genau heisen!

hab auch noch die w4... da bin mir jetzt nicht sicher welche ich fahren soll! denn ich hab bei 3000touren ein ruckeln im teillastbereich!

was meint ihr?

mfg



bei nur einem 65rad kannste die w5dp0 ruhig fahren der motor muss nur richtig eingestellt sein und en guter chip dann passiert nix!

mfg


GreilManue
  • Themenstarter

ok alles klar ja lass mir die tage nen chip machen und dann mal co einstellen und zündung!

ja komisch riechen tut der schon wenn mann mal vollgasgefahren ist! richt wie fervaulte eier!
aber der auspu und so ist total schwarz! komisch da der vorbesitzer den lader mit dem 65mm rad gefahren hat aber keinen chip verbaut hatte!

der wird bestimmt an der co schraube gedraht haben!

oder was eins du?



wenn er auch schwarz qualmt dann läuft er viel zu fett^^ was verbraucht der denn?

ohne chip fahren is immer shclecht wenn was gemacht is

weiss nich ich würds ma einstellen lassen dann biste auf der sicheren seite!

mfg


GreilManue
  • Themenstarter

also verbrauhc ist ca 13 liter!

ja ich warte jetzt auf den chip und dann seh ich zu den co und die zündung eistellen zu lassen!

nein schwarz qualmen tut er nicht ich sehs halt an den auspuf rohr! das das ganz schwarz ist, wie ich den gekauf habe war er eigentlich eher braun als schwarz! bin jetzt schon 300 km damit gefahren aber nicht vollgas!
hab es halt mal getestet was da geht und dann roch es sehr komisch so wie fervaulte eier!

hoffe das der chip bald fertig ist!

Mfg


13liter? bei normaler fahrweisse oder wenn du den tritts?

also wenn ich meinen normal fahre komm ich mit 7 litern hin und wenn ich trete sinds ca 10-11l

mfg


gelöschtes Mitglied

    Das hört sich aber nach extrem verstellt an.
    Hatte damals allerdings an meinem Corrado mal die Lambadasonde kaputt bzw wars Kabel gebrochen. Würd ich auf jeden Fall auch prüfen.
    Da hat er auch 17 Liter gezogen anstatt 11 (2,9l VR kein G!)


    GreilManue
    • Themenstarter

    da die 13 liter sind gemischs fahren!

    ja mein g60 turbo braucht da allerdings nur 20 liter oder auch mal 25 liter aber dann schon vollgas!

    ja morgen kommt er erst mal zum spureinstellen und hoffe dann das der chip auch da ist! dann werde ich bis zu freitag mal chip umbauen und dann co einstellen lassen!



    polotreff.de
    #9 - 03.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195879 g60 laderrad welche zündkerzen g40 chip einstellen g40 65 laderad zündkerzen für srad zündkerzen für polo 86c 2f g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen