vw teilemarkt

Dunlop SP 10 165/70 r 16 81t mit dellen?

Rina268
  • Themenstarter

Hey, hat einer von euch mal etwas davon gehört das bei der Marke und Reifen (Dunlop SP10 165/70 r 14 81t) größe dellen auftretten (die dellen sind nach innen gedrückt)? Habe es jetzt an jedem Reifen bei meinem Polo festgestellt. Jeweil von der außen und innen Seite. Ist das normal? Jeden den ich frage meinte das dies nicht richtig ist, allerdings laut dem VW Händler ist alles in Ordnung - normal bei der größe von Dunlop. Hoffe einer von euch kann mir sagen ob das richtig ist bzw was ich machen soll.



hast du mehrere dellen auf den reifen oder nur eine?

wenn es nur eine ist, ist es normal.
da die reifen aus einem gummi steifen zusmmen gesetzt weden, ist dort die vebindungstelle.
als ich das das 1. mal gesehn hab kams mir auch komisch vor, bis jetz ist da noch nie was passiet o.ä.


Antworten erstellen