vw teilemarkt

wie grillspoiler befestigen?

Punisher86C
  • Themenstarter

auf meinem signaturbild sieht man ja dass ich son Grillspoiler habe. Der ist aus GFK. Wie befestige ich den am besten? Derzeit hab ich den mit 6 Schrauben und ein paar Unterlegscheiben für die Anpassung an die Motorhaube geschraubt. Aber irgendwie ist das scheisse. wenn man die schrauben n bischen zu weit reindreht sieht man von außen in der Motorhaube wie die Spitzen sich ins Blech drücken.

Wie habt ihr das Problem gelöst?



Hallo,
vielleicht mal mit einem 2 komponenten-kleber probieren,
oder vielleicht mit am kühlergrill befestigen...

mfg


polotreff.de
#3 - 02.08.2010wie befestigt man den kühlergrill rahmen beim polo 6n grillspoiler polo 86c befestigen wie ist der kühlergrill polo 6n befestigt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen