vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

cyfex
  • Themenstarter

hi Leute,

brauch mal eure Meinung zum Thema Rückleuchten. Zur Zeit habe ich die LED-Rückleuchten von FK montiert (schwarz), diese geben allerdings solangsam aber sicher den Geist auf. ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    PROBLEM: Sie scheinen einen "Wackler" zu haben, da mein Bremslicht entweder nur links funktioniert, dann gehts mal nur rechts oder garnicht bzw. nur schwach! Normales Fahrtlicht geht nur rechts manchmal auch links! Fehler konnte ich nicht finden, hab die schon seit ungefähr 3 Jahren. (Wenn jemand Tipps hat, oder das gleiche Problem hatte bitte schreiben )

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Wollte mir die selben net nochmal kaufen.
    Suche nach einer Alternative.
    Fand diese Seite im Netz:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat jemand evtl diese hier schonmal montiert gesehen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielen Dank im Voraus!

    Greetz



  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • find die am besten. Werde mir sie später auch zulegen.


  • cyfex
    • Themenstarter

    Jop, das sind die, die ich im Moment auch hab!



    ja aber ich find echt die anderen sehen nach nix aus.. Die haben so bisschen kurven und so Sieht halt gut aus ^^


    gelöschtes Mitglied

      habe dieselben Rückleuchten gehabt mit demselben Problem, hab die selber repariert, sprich neue widerstände eingelötet und das alte steuergerät rausgeschmissen liefen top, wollte dann aber trotzdem andere habe mir dann die Schwarzen Rückleuchten von Hella geholt

      Die Rückleuchten von Hella sind die einzigen Rückleuchten, die mir wirklich am besten gefallen haben an meinem Polo 6N. Kann Sie dir wirklich nur ans Herz legen, sind super Dinger mit Top Qualität und die hat nun mal ihren Preis

      Grüße V VV86
      http://cgi.ebay.de/Hella-Rueckleuchten-SET-LED-VW-Polo-6N-schwarz-NEU-TOP_W0QQitemZ310192666973QQcategoryZ72705QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6668201054216723889#ht_2390wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        Sind diese ganzen Tuning - Rückleuchten eigentlich passgenau und wasserdicht ?

        Hab' da mal schlechte Erfahrungen mit Corsa B Inpro Rückleuchten gemacht ^^


        gelöschtes Mitglied

          vllt haben bei denem leuchten auch die module einen ander waffel.
          hatte ich bei meinem auch gehabt, habt die dann alle umgelötet und seit dem wieder alles supi dupi
          http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194

          Edit:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • die finde ich schöner weil die etwas dunkler wirken.


        • Wie V VV86 schon schrieb.
          Die Hella Rückleuchten sind wirklich Top.
          100% passgenau, keine Sichtbehinderung durch Sonneneinstrahlung,
          gute Verarbeitung, und gute LED`s.
          Alles in allem bin ich total zufrieden.
          Gut aussehen tun sie auch noch. (Klar Geschmackssache)

          Nur kosten die auch ne Stange Geld im Vergleich.


          @ozze
          hatte an meinem 6N auch in.pro Klarglasrückleuchten. Die waren wasserdicht und passten auch gut. Vielleicht hattest du nur Pech und ein Montagsprodukt erwischt



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @ozze
            hatte an meinem 6N auch in.pro Klarglasrückleuchten. Die waren wasserdicht und passten auch gut. Vielleicht hattest du nur Pech und ein Montagsprodukt erwischt


            Ich glaub' auch ^^ Die Dichtungen passten nicht richtig, die musste ich dann richtig festkleben etc. Nur Theater mit gehabt ... bin schon froh dass es für meinen Polo 6kv Classic keene anderen gibt =)


            cyfex
            • Themenstarter

            bekommt man die Hella Rückleuchten in schwarz nur noch bei EBAY? konnte dir woanders garnet finden!

            was haltet ihr von denen hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • hat jemand mehr Bilder von den Rückleuchten?
            Habt ihr einen Onlineshop den ihr empfehlen könnt?

            ich werde mir glaub ich die Hella ma zulegen.. find die ganz nice in schwarz! Sind die eigentlich richtig dunkel? Wie wirken die bei meiner Farbe am Polo? Hab ja die Foliatec Tönungsfolie drin! ... nicht das sich der Farbton dann "beißt"

            danke euch im Voraus!


          • der link funktioniert nicht...

            die schwarzen Hella LED sind eher dunkelgrau als schwarz...


            cyfex
            • Themenstarter

            hier nochmal der link!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • $WS/fk-automotive/websale7_shop-fk-automotive/produkte/medien/bilder/gross/fkrlxlvw8001.jpg

            (Link funktioniert leider nur mit Copy - Paste)

            hier nochmal der Link!
            Die Hella sind eher dunkelgrau? Ouh.. ich denke da werden die wohl eher weniger zum Gesamtbild passen! :-(


          • hier hast du mal zwei Pics von meinem Polo wie die schwarzen Hella LEDs an einem schwarzen Polo aussehen... eher grau oder?


            58493924.jpg
            58493924.jpg
            65333803.jpg
            65333803.jpg

            ja ist grau, ich denk mal das ist wegen dem Rauchglas.. Wäre es klarglas wäre es schwarz


            cyfex
            • Themenstarter

            Zitat:

            hier hast du mal zwei Pics von meinem Polo wie die schwarzen Hella LEDs an einem schwarzen Polo aussehen... eher grau oder?


            danke!

            hast du net auch die FK-LEDs verbaut? oder hattest du die vorher?
            welche findest / fandest du besser?


            ich würde rot lasierte, Weiße Hella LED`s vom 6n2 nehmen


            Zitat:

            danke!

            hast du net auch die FK-LEDs verbaut? oder hattest du die vorher?
            welche findest / fandest du besser?


            kein Problem

            ich hatte die schwarzen Hella LEDs vorher... jetzt hab ich die schwarzen von FK... ich find die von FK stylisher an meinem Polo...

            ich muss noch sagen, dass die schwarzen von Hella vielleicht an deinem etwas dunkler wirken werden, weil dein Polo grün ist und es dann halt so ne optische täuschen gibt...


            Schau mal bei mir in die Bilder.
            Die Hella´s wirken bei mir schon anders als auf nem schwarzen 6N.


            Kann von den Hellas möglichweise Jemand ein Bild uploaden, wenn sie leuchten? Vllt auch mit Bremslicht?! Wäre sehr nett


            gelöschtes Mitglied

              habe hier nochmal Bilder gefunden zu den Hella´s

              einmal standlicht bei nacht, einmal standlicht am tag, und einmal am tage wenn alles aus ist

              Gruß V VV86


              DSC07627.JPG
              DSC07627.JPG
              DSC07641.JPG
              DSC07641.JPG
              DSC07784.JPG
              DSC07784.JPG

              Wunderbar Vielen Dank


              gelöschtes Mitglied

                achja Bremslicht wäre dann genauso wie bei den 6N2 Rückleuchten


                gelöschtes Mitglied

                  Ich würde mir entweder die originalen drin lassen( helle o. abgedunkelte)
                  oder die grünen von Hella zulegen. Die passen ja so gut zu deinem auto.


                  cyfex
                  • Themenstarter

                  hat jemand Erfahrung / Bilder von diesen hier:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • $WS/fk-automotive/websale7_shop-fk-automotive/produkte/medien/bilder/gross/fkrlxlvw8001.jpg

                  find ich auch ganz schick! Die wären eher schwarz!


                • polotreff.de
                  #26 - 08.08.2010vw polo 6kv bremsleuchten funktionieren nicht welche rückleuchte für polo tuningrückleuchte polo 6kv
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen