vw teilemarkt

polobaureihe GT

Ameisenjäger
  • Themenstarter

habe gehört das der POLO GT Steilheck nur 500 mal gebaut wurde stimmt das ?



gelöschtes Mitglied

    Hier findest vielleicht ne Antwort auf Deine Frage =)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich weiß, das die GT´s als Steili selten sind, wie viele gebaut worden sind, kann ich dir auch nicht sagen,

      aber ich könnte mir denken, das GTfan67 dir das sagen kann : http://www.polotreff.de/polo/23059



      Der Polo Steilheck GT wurde definitiv mehr als nur 500 mal gebaut und auch mehr als 1000 mal!

      Grüße


      Zitat:

      habe gehört das der POLO GT Steilheck nur 500 mal gebaut wurde stimmt das ?


      Wer erzählt denn so nen scheiß?


      von den ersten G40 wurden im alten 86c nur 500 stück gebaut! aber das waren coupes!


      Zitat:

      von den ersten G40 wurden im alten 86c nur 500 stück gebaut! aber das waren coupes!


      das ist auch nicht ganz richtig, die erste bauserie waren 500 fahrzeuge, alle in schwarz und ohne schiebedach, die waren aber so schnell verkauft und die kundschaft wollte mehr, so das nochmal 1500 Fahrzeuge nachgelegt wurden, diesmal in mehr farben und auch mit schiebedach erhältlich


      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      ich meine die 2f gt´s steiheck mit 3f maschiene


      oh shit ich hab nen franzman als auto.
      brauch schnellstens gt teile



      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      Zitat:

      oh shit ich hab nen franzman als auto.
      brauch schnellstens gt teile


      ? FRANZMAN ALS AUTO ?


      Ich hab nen originalen 2er GT Steili mit 3F Maschine geschlachtet (ja ich weiß, schande über mein haupt). Der hatte aber wegen Gasumbau leider viel große Löcher inner Karosse.


      Antworten erstellen