vw teilemarkt

Auf Wiedersehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Freunde, nach 3 1/2 Jahren geht die Ära Polo zu Ende... :'(. Morgen werde ich auf Golf V umsteigen...

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und die ganzen Info´s. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die admins und Team von polotreff.de.

Werd bestimmt hin und wieder mal vorbeischauen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die admins und Team von polotreff.de.


    Sowas liest man gerne - und leider auch selten

    Wie auch immer: Viel spaß mit dem neuen. Nur weil ein Fahrzeugwechsel ansteht brauchst du uns aber nicht den Rücken kehren...! Wäre doch schade!

    Grüße
    Tristan


    Genau.Ich bleib auch hier obwohl ich jetzt nen Opel fahre.Ist doch nett hier.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja absolut, so siehts aus


    gelöschtes Mitglied

      eben, fahre ja auch keinen polo mehr und bin tgl. mehrmals da...


      Antworten erstellen