vw teilemarkt

Spoilerlippe wie abmachen?

6n98
  • Themenstarter

Hallo leute,

hab eben versucht meine Lippe ab zu machen, hab vor sie zu lackieren.. Aber ich hab es nicht abbekommen, die sitzt so fest!
Habe 4 schrauben in der mitte abgemacht, das mit den haken bekomm ich einfach nicht ab :(

wie krieg ich das ding ab?



hey, das hab ich letztens auch erst gemacht, um sie zu lackieren ..welche schrauben denn?ß die ist doch nur geclipst! da sind doch keine schrauben?..du fängst einfach recht oder links an und ziehst die lippe mit leichter gewalt zu dir, in fahrtrichtung. wenn du einen anfang hast, kommt der rest stück für stück nach..dauert 3min oder so..immer clips für clips rauszeihen..die lippe ist quasi in soner art schublade drin. nur aufpassen, das du die stylingfrpnt nicht überdenhst,damit de rlack nicht reißt..die lippe ist sehr felibel, der passiert nix. und aufpassen, da kommen tonnenweise sand und siff mit runter. mfg


6n98
  • Themenstarter

Ich hab sie gestern abend abgemacht und lackiert.. und ich muss sagen viel besser als das scheiß schwarze einfach geil^^



polotreff.de
#4 - 04.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195917
Antworten erstellen