vw teilemarkt

shift light/schaltblitz (drehzahlmesser)

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ich fahre einen derby baujahr 1984. dieser besitzt keinen drehzahlmesser.
da dieses auto ja schon ein paar jahre aufm buckel hat will ich den natürlich motorschonend fahren.
deshalb wüsste ich gerne den spätesten punkt zum schalten.

so ein riesen drehzahlmesser will ich jedoch nicht, da dies die originale optik zerstört und ich das armaturenbrett bearbeiten müsste.

deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist auch nur einen schaltblitz einzubauen?
und was ich noch dazu benötige, damit der funktioniert und wie sowas genau angeschlossen wird.

hier ein beispiel:
http://cgi.ebay.de/Schaltblitz-Shift-Light-universal-Motorcycle-Car-red-/310179840587?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item483828c24b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Gibts bei Conrad für ca 20.- mit LED's. Kann man auch ultrahelle LED's dranmachen. Signal liegt am Kombiinstrument.


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

habe ich den kontakt am kombiinstrument denn auch wenn das auto keinen drehzahlmesser besitzt?
oder müsste ich dann erst verdeckt einen drehzahlmesser einbauen auch um den auf die gewünschte drehzahl einzustellen?



polotreff.de
#4 - 03.08.2010schaltblitz conrad 2010 schaltblitz conrad shift light einbauen shiftlight drehzahlmesser einbau drehzahlmesser wie funktioniert shiftlight? erfahrung drehzahlmesser mit shiftlight drehzahlmesser mit shiftlight drehzahlmesser shift schaltblitz einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen