vw teilemarkt

Lackfrage (Sattel Braunpearleffekt)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will net wissen welcher Lack zu meinem auto am besten passt ^^ sondern mich interessiert eher was ganz anderes.

Es geht um folgendes ich hab Sattel Braunpearleffekt zu mind. steht das auf der Dose ^^

Mein lacker sagt mir jetzt " Das ist schwarz "


Jetzt steh ich in bissel aufm schlauch ^^ ist das der effekt oder wie erkenne ich am besten das es sich um Sattel Braunpearleffekt handelt ?

Ich drei Käse hoch habs an meiner Hand getestet naja ergebnis = Nix ^^

Hat da irgend wer von euch nen Tipp ?





....ich verstehe die Frage irgendwie nicht ,sorry^^

wenn das auf der dose steht dann nehme ich mal an das es auch in der dose drin ist ^^


Ich würde jetzt spontan einfach ein kleines Stück Blech lackieren.
Also die volle Prozedur (Grundierung usw...)

Dann siehst es ja.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich würde jetzt spontan einfach ein kleines Stück Blech lackieren.
Alle die volle Prozedur (Grundierung usw...)

Dann siehst es ja.


Also in der Halle siehts halt nach normalem Schwarz aus ^^ aber wenn mans ins Licht hält seh ich zu mind den effekt

Steh grad totall aufm schlauch ...

@ polomanki genau das dachte ich mir ja auch sonst hätte ich die Dose ja ne gekauft ne muss dabei sagen ist eine gebrauchte also nix neues


Zitat:

aber wenn mans ins Licht hält seh ich zu mind den effekt


Dann wirds wohl diese Farbe sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Dann wirds wohl diese Farbe sein...



Also ich hab die Farbe damals als sie ankam auf einem Blatt papier aufgetragen und da war es das selbe. Man dachte erst schwarz und als ich das stück papier ins licht hielt kam auch dieser effekt.

Spielt das eine rolle ob Papier oder Karosserie eigendlich doch net oder ?



Zitat:

Spielt das eine rolle ob Papier oder Karosserie eigendlich doch net oder ?


Jup.

Wie schon erwähnt wurde: Lacvkier n Stück Blech so wie wenn n Lacker dein AUto machen würde...

Grundierung (evtl. brauchst für deinen "speziellen" Effekt ne spezielle grundierung?! Lack und Klarlack. Dann ins Sonnenlicht gehalten und du hast den Effekt wie er auffer Dose steht

LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Grundierung (evtl. brauchst für deinen "speziellen" Effekt ne spezielle grundierung?! Lack und Klarlack. Dann ins Sonnenlicht gehalten und du hast den Effekt wie er auffer Dose steht


ach da war ja noch was ...


Ok danke erstmal dann check ich das bei Standbox oder wie der Laden heisst mal ab ... ow man ich und lack ist wie Männer und waschen


Antworten erstellen